• ...


    hmm, woran liegt's, habe eine Datei, 112KB groß und nennt sich RG500.jpg , aber läßt sich nicht speichern beim Hochladen (unerlaubte Datei oder zu groß heißt es ...)


    Mods?


    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Schick sie mir mal per eMail!
    Mach dein Postfach mal leer, dass ich dir meine eMailadresse schicken kann!

  • jupp, kannst'

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von 19E-299
    Wie kommt man denn auf 47HP bei ner Aprilia RS125?


    Sehr aussagekräftig... :daumenhoch
    Solche Bilder haben meine Kinder auch im Kindergarten gemalt. :winking_face:

  • Zitat

    Original von 19E-299
    Wie kommt man denn auf 47HP bei ner Aprilia RS125?


    RS125 Drehscheiber PR :nixweiss:

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: