RD500 mit Direktmembran-Einlass

  • ...

  • ... die ersten 5 Fotos sind nicht von mir, die wurden wiedermal vom Forum eingepflegt, vermutlich wieder, weil die Thread-ID vor dem Crash schon einmal vergeben war ... nudenn ...


    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

  • ola,
    macht euch darauf gefasst, dass bei nahezu jedem Post den ihr hier in diesem Thread sendet, Fotos vergangener Tage ohne euer Beitun auftauchen werden ... wie auch hier oben in meinem 2. Post ...


    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Carsten, du kannst die falschen dateianhänge entfernen. einfach auf editieren, dateianhänge und dann das was nichth ingehört löschen!

  • Zitat

    Original von Benny
    Carsten, du kannst die falschen dateianhänge entfernen. einfach auf editieren, dateianhänge und dann das was nichth ingehört löschen!


    prima Benny,


    hat, wie zu sehen, 100% funktioniert.
    Danke.


    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Bild 1 scheint mit den anderen, bzw. dem Thema des freds wenig zu tun zu haben :nixweiss:


    Jedenfalls sind da die Membrankästen an den Zylindern. Bei dem geänderten Gehäuse der anderen drei pics dürfte es mit den Versachern noch enger zugehen...

  • Wieso zur Hölle macht jemand da RGV Zylinder drauf ? :winking_face_with_tongue:

    Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

  • Hallo
    Wie schon von Kawanova bemerkt sind es 2 Verschieden Motoren bild 1 ist Mauro aus Italien mit Gilera Zylindern und bild 2-4 Ist Ralf Kras aus Holland.
    Beide Maschinen laufen schon lange müsst ihr mal bei den Holländern auf der Seite schauen. http://rd350.motormuizen.nl/

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias ()

  • Hallo Matthias,


    danke für die Hinweise, jaja, war schon klar, dass das unterschiedliche Motoren sind.
    Hast du Info darüber, aus welchen Gründen sich der Mauro für die Gilerazylinder entschieden hat? Von solchen Zylinder habe ich noch nichts gehört ...
    Portmap dazu?
    Welche Vergaser?
    ...


    Gruß
    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: