...

RD500 mit Direktmembran-Einlass
-
-
... die ersten 5 Fotos sind nicht von mir, die wurden wiedermal vom Forum eingepflegt, vermutlich wieder, weil die Thread-ID vor dem Crash schon einmal vergeben war ... nudenn ...
Carsten
-
ola,
macht euch darauf gefasst, dass bei nahezu jedem Post den ihr hier in diesem Thread sendet, Fotos vergangener Tage ohne euer Beitun auftauchen werden ... wie auch hier oben in meinem 2. Post ...Carsten
-
Na das testen wa dann doch umgehend mal :D
(ontopic) Fährt der ne Wüstenrallye mit dem Ding?
-
Carsten, du kannst die falschen dateianhänge entfernen. einfach auf editieren, dateianhänge und dann das was nichth ingehört löschen!
-
Zitat
Original von Benny
Carsten, du kannst die falschen dateianhänge entfernen. einfach auf editieren, dateianhänge und dann das was nichth ingehört löschen!prima Benny,
hat, wie zu sehen, 100% funktioniert.
Danke.Carsten
-
Bild 1 scheint mit den anderen, bzw. dem Thema des freds wenig zu tun zu haben
Jedenfalls sind da die Membrankästen an den Zylindern. Bei dem geänderten Gehäuse der anderen drei pics dürfte es mit den Versachern noch enger zugehen...
-
Wieso zur Hölle macht jemand da RGV Zylinder drauf ?
-
Hallo
Wie schon von Kawanova bemerkt sind es 2 Verschieden Motoren bild 1 ist Mauro aus Italien mit Gilera Zylindern und bild 2-4 Ist Ralf Kras aus Holland.
Beide Maschinen laufen schon lange müsst ihr mal bei den Holländern auf der Seite schauen. http://rd350.motormuizen.nl/ -
Hallo Matthias,
danke für die Hinweise, jaja, war schon klar, dass das unterschiedliche Motoren sind.
Hast du Info darüber, aus welchen Gründen sich der Mauro für die Gilerazylinder entschieden hat? Von solchen Zylinder habe ich noch nichts gehört ...
Portmap dazu?
Welche Vergaser?
...Gruß
Carsten