• ...

• Carbontank
    Carbonverkleidung
    slebstragender Carbonsitz
    Magnesiumfelgen
    Titanauspuffe
    285lb =~130kg trocken
    GHN-Getriebe
    570ccm - Motor

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Zitat

Original von 19E-299
    das wär ja auch noch was... :daumenhoch

mir grreiselt's nur beim Schnibbele am Rohme :bash:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von RockyFranco
    slebstragender Carbonsitz :shock: :shock:

jepp,

Aluminium-Wabe (honeycombe) mit Carbon

und nebenbei, bei den 130kg sind noch die min. 70kg schweren Kickstarter und Seitenständer enthalten :teacher: .

• War schon vor 4 Jahren im englischen RGV Forum. Selbsttragender Carbonsitz hatte ich schon 1992 :face_with_tongue: