Vorderrad 16,5x3,5 oder 3,75

• Bitte per PN.

Merci.
    Carsten (Aachen-germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• hatte ich noch nicht erwähnt, dass ich kürzlich unter den Lottogewinnern war ? :biggrin:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Phil_W
    Kein Mensch weiß was Du willst :teacher:

Is doch klar, einen Post setzen, bei dem kein Mensch weiß, was er will :aha:

• Zitat

Original von Saurierknochennager

Is doch klar, einen Post setzen, bei dem kein Mensch weiß, was er will :aha:

Oha,
    in der Zeile verrutscht. N'schuldigung! Könnte bitte wer in "Suche" verschieben, Danke.

• Hallo,
    habe noch eine vordere Felge von einer RF 600 F.
    Wollte ich immer mal in meine RGV bauen damit ich einen 120er fahren kann - wird aber in diesem Leben nix mehr werden.
    Bei Interesse einfach melden.

• drguzzi

ich glaube nicht daß die rf 600f ne 16,5 zoll felge vorne drin hat.

Ich stürze nur im äußersten Notfall.