VHM Zylinderköpfe ...

• hat einer das maß des äußeren dichtrings??? - mir ist er leider gerissen und auf grund der ganzen biegeradien sehr aufwendig den ursprünglichen durchmesser zu ermitteln.

hoffe, es kann mir einer helfen.

grüße

• kauf dir im KFZ Zubehör-Shop nen O-Ring -bastelset. dann klebst du dir die Dinger selber. Hält genauso und mit dem originalen VHM Ring weißt du dann auch selbst wenn er gerissen ist wie groß er sein soll.

Ansonsten: kleb ihn einfach zusammen und messe dann Durchmesser, ist doch kein Problem

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• :teacher: oder Länge durch 3,14 teilen
    oder vielleicht mal bei VHM fragen :aha:

• hallo,

hatte ich vor, mir den ring ausm zubehör zu holen.

... nur ist der äußere ring an den stehbolzen jeweils genickt und nicht rund. daher ist das mit dem messen nicht so einfach.

bin davon ausgegangen, das vormir schonmal jemand mit dme problem zu kä,mpfen hatte, und den wert weis.

grüße

• Ich habe hier Original Ersatz ringe liegen.
    Das Problem ist sie sind aus der Tüte heraus auch nicht 100% kreisrund ich kann dir eine ungefähr Angabe von 96mm innen machen.
    Wie wäre es denn wenn du in die Nut deiner köpfe Etwas Draht,Lotzinn oder Kabel einlegst und dann die Messung ala SKN durchführst und uns an deinem ergebnis teilhaben lässt :winking_face:

Gruß
    S.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.