Hallo
Ich habe nochmal ein kleines Problem und zwar. Ich fahre ein domino 106 Kurzhubgasgriff. Dieser funkt. auch sehr gut beim Dello 34er. So vorhin habe ich mein TMX 35 eingebaut. So nun das Problem, dass Stahlseil vom Gaszug ist zu kurz, d.h. der Schieber bleibt ca. 1cm-2cm offen. Wie kann ich nun dieses Problem beheben. Achso die einstellschraube oben am Gaser ist komplett drin. Vieleicht hatte auch hier schonmal jemand das Problem. Ich bitte um Hilfe
:cry: :cry:
Gaszug beim TMX 35
-
-
Die Außenhülle kürzen
-
passenden Gaszug Einbauen
-
Zitat
Original von KillSwitch
passenden Gaszug Einbauen
welcher passt denn, der von der MITO ????? -
Zitat
Original von Rastuntmann
welcher passt denn, der von der MITO ?????N Bowdenzug isn Bowdenzug, schau was für Nippel dran sind wie lang er ist und bestell dir den passenden.
Ich habe meinen im Mtb zubehöhr gekauft die machen die Dinger auch auf Wunschlänge und mit den passenden "nippeln"
-
Was ist daran so schwer, die Außenhülle um 2 Zentimeter zu kürzen???
-
Zitat
Original von Phil_W
Was ist daran so schwer, die Außenhülle um 2 Zentimeter zu kürzen???Ist nicht schön weil du den Bogen des Gaszugs damit veränderst, und der dann unter Umständen schwerer geht.
Außerdem wird er dir oben aus der Aufnahme rutschen (zumindest ich hab da wenig Luft beim 34er).Wenn du das machst dann einen Metallbogen vor den Vergaser gibts z.B. im Piaggio Zubehör.
-
Was????
2 Zentimeter machen beim Bogen den Kohl nicht fett!
Und warum sollte er aus der oberen Aufnahme rutschen?? Endkappe muss eben wieder drauf!
-
wieso den zug nich selbst machen?
ich bin fast das ganze letzte jahr mitm selbst gemachten gaszug gefahren
-
ließ sich beim umbau auf drosselklappe auch nicht vermeiden, zudem konnte ich den zug dann noch mit größerem biegeradius verlegen. geht einwandfrei