Wieviele km haben eure Vdue gelaufen

• Hallo Vdue Treiber

Mich Interessiert vieviel Km ihr mit euren Vdues schon runtergespult habt und welche Probleme da so auftraten. Insbesondere die die schon einen Vergaserumbau haben. Ich bin total scharf aus so ein Teil und möchte sie nicht nur im Wohnzimmer stehen haben sondern auch bewegen.
    Das so ein Motorrad schon eine gewisse Pflege und Wartung braucht ist mir schon klar. Fahre lange genug RS 250.

vielen Dank schon mal für eure Antworten

• Hallo MickiRS,
    meine ist ein Einspritzermodell mit momentan problemlosen ca. 1000km (ausser ein mal HA-Bremse fest gegangen) auf der Uhr..Komme leider nicht oft zum fahren, die due ist aber auch nichts für den täglichen Bedarf.
    Grüsse Niels

• Hallo Micki

ca.1200 KM ,und Wochen auf dem Prüfstand als Original Einspritzer, 6 Zylinder und Kolben ,1 Anlasser Antrieb mit allen Zahnrädern,2 Zündboxen und 1 Auspuffbirne zerrissen.

ca.3000 Km und 1 Woche Prüfstand und 3Tage Mugello als Saugrohreinspritzer,Zylinder und Kolben verschlissen und Pleulfüße Blau angelaufen.

ca.800 Km und 3 Tage Prüfstand als Saugrohreinspritzer und Zylinderumbau, Kettenlaufrolle geplatzt, Instrumente ausgefallen( Kondensator abgefallen)

Sonst nix

Jede Ausfahrt ein Erlebnis :freak :nuts: und im Anschluss :drink:

Gruß Volker

• @ Volker: :respekt: netter Zeitvertrieb :biggrin:

Bin nach Umbau zum Saugrohreinspritzer 2.300 Km hauptsächlich in den Schweizer Pässen und etwas auf Rennstrecke unterwegs gewesen. Im Alltag bewegte ich das Baby eher selten und nebenbei mussten die anderen Brenner auch immer wieder bewegt werden. Sie ist das Bike für ganz besondere Momente :dafür:

Hier gibt es von mir Berichte über das Erlebte von 2005-2008 mit der Bella:

http://www.italobikes.de/index…d=4&limit=50&limitstart=0

Defekte: Drosselklappensensor, Airbox abvibriert und eingerissen

• bekommt man eigentlich noch irgendwelche wichtigen ersatzteile wie zylinder etc?

sorry fürs OT!

oder lacht dich der bimota händler aus wenn du was für des ding bestellen willst!?

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...