Ich hab´s auch wieder abgebaut.
Wird überbewertet!

AS Entölung
-
-
Zitat
Original von bodybuildinggym
Warum bohrt ihr denn nicht einfach ein Loch von der ASS-Kammer in den Auslass?!Der SKN hatte mal geschrieben das das bei der 23er so wäre, aber auch das es laut Kit-Anleitung wieder zu verschließen und als Schieberdeckelentlüftung Umzubauen wäre.
Frag ihn mal, k.a. ob ich das noch Richtig in Erinnerung habe
-
last mal die kit-anleitung kit-anleitung sein, daraus ist sogut wie nix auf unser strassenmoped übertragbar....
-
Hab heut meine Schieber der alljährlichen Reinigung und Prüfung unterzogen.
So sehen die nach ca. 7000 km aus, ohne Ablaufvorrichtung.(Siehe Bild) Aus jeder Kammer kommt ca ein guter Fingerhut voll Öl raus, wenn ich die Deckel öffne, also nicht sehr viel.Der Satz, den ich vorher mit Ablaufvorrichtung gefahren hab, war nach ca 2000 km an den meisten Stellen blank, von der Beschichtung war nix mehr zu sehen. Ausserdem ist mir der Schaft von einem Unterteil abgebrochen.
-
Zitat
Original von KillSwitch
Der SKN hatte mal geschrieben das das bei der 23er so wäre, aber auch das es laut Kit-Anleitung wieder zu verschließen und als Schieberdeckelentlüftung Umzubauen wäre.
Frag ihn mal, k.a. ob ich das noch Richtig in Erinnerung habe
Und serienmäßig ist eine Bohrung in den Auslaß vorhanden. Ist immer noch die beste Lösung. 2/3 der Kitteile sind Schrott.
-
Zitat
Original von makila1a1
Hab heut meine Schieber der alljährlichen Reinigung und Prüfung unterzogen.
So sehen die nach ca. 7000 km aus, ohne Ablaufvorrichtung.(Siehe Bild) Aus jeder Kammer kommt ca ein guter Fingerhut voll Öl raus, wenn ich die Deckel öffne, also nicht sehr viel.Der Satz, den ich vorher mit Ablaufvorrichtung gefahren hab, war nach ca 2000 km an den meisten Stellen blank, von der Beschichtung war nix mehr zu sehen. Ausserdem ist mir der Schaft von einem Unterteil abgebrochen.
:daumenhoch, passt doch.... und das seh ich da??? makila fährt auch die fischermittelteile
-
Dem geübten Auge entgeht nix!
-
Zitat
Original von makila1a1
Dem geübten Auge entgeht nix!das thema as-schieber hab ich x-mal durch, da entgeht mir nix, ich fahr die ja auch :D