• Ich hab´s auch wieder abgebaut.
    Wird überbewertet!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Zitat

Original von bodybuildinggym
    Warum bohrt ihr denn nicht einfach ein Loch von der ASS-Kammer in den Auslass?!

Der SKN hatte mal geschrieben das das bei der 23er so wäre, aber auch das es laut Kit-Anleitung wieder zu verschließen und als Schieberdeckelentlüftung Umzubauen wäre.

Frag ihn mal, k.a. ob ich das noch Richtig in Erinnerung habe

• last mal die kit-anleitung kit-anleitung sein, daraus ist sogut wie nix auf unser strassenmoped übertragbar....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Hab heut meine Schieber der alljährlichen Reinigung und Prüfung unterzogen.
    So sehen die nach ca. 7000 km aus, ohne Ablaufvorrichtung.(Siehe Bild) Aus jeder Kammer kommt ca ein guter Fingerhut voll Öl raus, wenn ich die Deckel öffne, also nicht sehr viel.

Der Satz, den ich vorher mit Ablaufvorrichtung gefahren hab, war nach ca 2000 km an den meisten Stellen blank, von der Beschichtung war nix mehr zu sehen. Ausserdem ist mir der Schaft von einem Unterteil abgebrochen.

• Zitat

Original von KillSwitch

Der SKN hatte mal geschrieben das das bei der 23er so wäre, aber auch das es laut Kit-Anleitung wieder zu verschließen und als Schieberdeckelentlüftung Umzubauen wäre.

Frag ihn mal, k.a. ob ich das noch Richtig in Erinnerung habe

Und serienmäßig ist eine Bohrung in den Auslaß vorhanden. Ist immer noch die beste Lösung. 2/3 der Kitteile sind Schrott.

• Zitat

Original von makila1a1
    Hab heut meine Schieber der alljährlichen Reinigung und Prüfung unterzogen.
    So sehen die nach ca. 7000 km aus, ohne Ablaufvorrichtung.(Siehe Bild) Aus jeder Kammer kommt ca ein guter Fingerhut voll Öl raus, wenn ich die Deckel öffne, also nicht sehr viel.

Der Satz, den ich vorher mit Ablaufvorrichtung gefahren hab, war nach ca 2000 km an den meisten Stellen blank, von der Beschichtung war nix mehr zu sehen. Ausserdem ist mir der Schaft von einem Unterteil abgebrochen.

:daumenhoch, passt doch.... und das seh ich da??? makila fährt auch die fischermittelteile :winking_face:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Dem geübten Auge entgeht nix! :respekt:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Zitat

Original von makila1a1
    Dem geübten Auge entgeht nix! :respekt:

:daumenhoch das thema as-schieber hab ich x-mal durch, da entgeht mir nix, ich fahr die ja auch :D