Hi!
Winnie, der MPP auf dem Bild sieht harmlos und eher noch unterfordert aus. Das was so wild aussieht ist nur ausgesammelter Gummi der auf der Lauffläche verteilt wurde. Passiert hauptsächlich wenn neben der Ideallinie gefahren wird und bei eher geringer Belastung.
Wenn der MPP am Ende ist wird die Oberfläche aalglatt, wie verschmolzen, war zumindest bei meinem hinteren in OSL bei >30° so.
Pipo ist bis zu einem gewissen Tempo perfekt: Gutes Handling, super Nässehaftung, kalt problemlos etc... Nur die Grenze merken manche dann zu spät und der Power wird zum P*Aua* ![]()
Was mich an dem Ding auch noch etwas stört ist die weiche Karkasse die relativ wenig Rückmeldung gibt.
Noch ein Nachtrag: Man gibt nicht abgefahrenen Pellen auf der Renne den Rest sondern macht neue drauf und gibt denen auf der Strasse den Rest ![]()
Gruß, J-C