Mahlzeit Männers!!!
Bin auch wieder daheim. Mußte erstmal ein großes stück Kuchen essen und Duschen und und und.....
Das Treffen war wieder super. Dem Volker erstmal einen Riesen
was er da mal wieder auf die Beine gestellt hat. Der Dudelsackspieler war der absolute Hammer!!!! Ich freue mich schon auf´s nächste Treffen. Der Titel wird unter vernünftigen Klimatischen bedingungen wohl nur schwer zu überbieten sein :biggrin:
2 Zweitakttreffen in Müden/Örtze
-
-
Zitat
Original von Benny
du hast mich falsch verstanden! ich beziehe mich damit auf die leute, die nicht kommen. dass die leute die dort waren allesamt gesehen und respektiert haben welche mühen sich volker und seine familie gemacht haben ist selbstverständlich und konnte man der stimmung ja auch deutlich entnehmen!aber wie wärs mit bilder? ich hab leider keine geschossen

Viele Leute haben mit Sicherheit gute Gründe, nicht zu erscheinen. Wenn man zum Beispiel Familie hat und die Zeit knapp ist, verbringt man auch mal gerne etwas Zeit im Kreis seiner Lieben. Anderen ist vielleicht die Kasse etwas knapp um für ein Wochenende durch die halbe Republik zu fahren. Und dann gibt es auch noch die, denen an solchen Treffen nicht viel liegt.
Und ja, man sollte natürlich denjenigen Respekt zollen, die sich die Mühe machen, so etwas auf die Beine zu stellen. Die Treffen, auf denen ich bisher war, waren immer sehr spaßig. Aber wenn der ein oder andere nicht erscheint, sollte das doch auch respektiert werden. -
@makilala, du hast etwas vergessen: die die arbeiten müssen.
-
sven wir werden sehen...... :D
-
Ich hab die, die arbeiten müssen, vergessen. Und die, die kein Alkohol vertragen! :biggrin:
-
Dann streng dich mal an. Wir müssen laut Aussage des großen Testers bei vernünftigen Bedingungen ja noch gut 3 Pferde beirechnen

-
wenn du mit e-motoren tricksen darfst, darf ich das auch....
übrigends habe 12 V Batterie mit 50 mAh gefunden jeweils 7,5 g
10 Stück davon sollten reichen und wiegen dann grade 75g .... -
ja,cool, dann mach mal.... :biggrin:
-
Zitat
Original von Gre
wem gehört die blauer RGV mit die 2 Fahnen?gre, das is ein neua rd model, kein rgv
ZitatOriginal von makila1a1
Viele Leute haben mit Sicherheit gute Gründe, nicht zu erscheinen. Wenn man zum Beispiel Familie hat und die Zeit knapp ist, verbringt man auch mal gerne etwas Zeit im Kreis seiner Lieben. Anderen ist vielleicht die Kasse etwas knapp um für ein Wochenende durch die halbe Republik zu fahren. Und dann gibt es auch noch die, denen an solchen Treffen nicht viel liegt.
Und ja, man sollte natürlich denjenigen Respekt zollen, die sich die Mühe machen, so etwas auf die Beine zu stellen. Die Treffen, auf denen ich bisher war, waren immer sehr spaßig. Aber wenn der ein oder andere nicht erscheint, sollte das doch auch respektiert werden.ZitatOriginal von Gre
@makilala, du hast etwas vergessen: die die arbeiten müssen.das wird nun nicht jeden passen, was ich zu sagen habe.... doch wer sich den schuh anzieht..........
es gibt eben gründe, die kann man akzeptieren und andere, da kann man nur drüber schmunzeln, bzw mit dem kopf schütteln
geld? das treffen ist seit fast einem jahr geplant, in sofern sollte jeder der sich einen 2takter leisten kann, es sich auch leisten können, jeden monat mal 20€ beiseite zu legen
schule/klausuren; ganze ehrlich, wer es nicht schafft, sich zwei oder drei tage von dem lernen zu distanzieren, hat wochenlang im vorfeld gepennt oder war einfach nur faul
arbeit, ok... allerdings ist es selten, das einem der urlaub nicht gewährt wird, wenn man ihn schon monate vorher eingetragen/beantragt hat
familie... ok, ist zwar nen argument, doch warum muss es ausgerechnet dieses wochenende sein? schließlich hat das jahr ja mehr als nur das eine we
sicherlich, gibt es in einigen der genannten fällen ausnahmen, bei denen es einfach nicht anders möglich ist, wie zb. beim ak, der sicherlich gerne gekommen wäre
im großen und ganzen, sind´s aber oftmals nur faule ausreden, denn wo ein wille ist, ist auch ein weg nach müden
ich freu mich auf jeden fall auf´s nächste jahr und werde so hoffe ich auch sicherlich wieder dabei sein!
im übrigen, hat´s sogar unseren harley-fahrer sehr gut gefallen....... und das soll doch schon was heißen:)
-
Zitat
Original von faeka
arbeit, ok... allerdings ist es selten, das einem der urlaub nicht gewährt wird, wenn man ihn schon monate vorher eingetragen/beantragt hat
Wenn du Arbeitnehmer bist, stimmt es.