2 Zweitakttreffen in Müden/Örtze

• Geld? Zum Glück gehör ich noch nicht zu denjenigen, die jede Münze 2 Mal rumdrehen müssen, aber kann ich es verstehen, wenn man lieber 20 Euro im Monat für wichtigere Sachen zurücklegt.

Familie: Leider bin ich in letzter Zeit auch öfter am Wochenende oder an Feiertagen beruflich unterwegs, so daß meine zwei Kleinen auch mal froh sind, wenn ich ein ganzes Wochenende für sie Zeit hab. Ausserdem nimmt das Eigenheim auch noch eine Menge Zeit in Anspruch.

Arbeit: Es gibt auch solche, die keinen Urlaub bekommen, weil sie keinen haben, der diesen genemigt. Ich meine hier die Selbständigen, die ein eigenes Unternehmen haben.

Das es meist nur faule ausreden sind, dem stimme ich zu.
    Deswegen sollte man nicht 10 Monate vorher schonmal fest zusagen, ohne zu wissen, was dann ist. Dann brauch man sich auch keine Ausrede einfallen lassen.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Beim immer wieder erwähnten Tester handelt es sich um Thomas Klasing, Inhaber von
    TT-Motorräder, ein fachkompetenter Mann.
    Thomas wird euch auch weiterhelfen, wenn Fragen auftauchen und eine Beratung erwünscht wird.
    Er ist ein Freund von mir und auf diesem Wege möchte ich mich bei ihm und Simone für die Gastfreundlichkeit und den Prüfstandsläufen zum Selbstkostenpreis bedanken.
    Thomas, einfach Spitze!!! :daumenhoch

Thomas hat sich nach dem Treffen in unserem Forum unter Thomas K. angemeldet.

Einmal editiert, zuletzt von Volker E. ()

• jepp, ist nen echt feiner kerl... :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• mal `ne ganz bescheidene frage: seid ihr jetzt restlos panne?

wer kommt, der kommt. wer nicht, der nicht. muss man sich jetzt schon rechtfertigen?

das ganze wird immer bescheuerter hier, echt!

• So, ich bin gerade angekommen. Heute Abend hatte ich noch einen kurzen stop in Hotel Mama.

Das Treffen war wieder super, auch wenn leider nicht alles so gelaufen wie es sollte!

Es ist einfach immer wieder schön alte Gesichter wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen oder alte bekannte das erste mal live zu treffen.

Nochmals vielen dank an die Organisatoren und co!

• Zitat

Original von schwatten
    mal `ne ganz bescheidene frage: seid ihr jetzt restlos panne?

wer kommt, der kommt. wer nicht, der nicht. muss man sich jetzt schon rechtfertigen?

das ganze wird immer bescheuerter hier, echt!

bla bla...vielleicht bis du ja panne?

es geht hier nicht ums rechtfertigen müssen, sondern darum das sich der ein oder andere von sich aus unter angaben von fadenscheinigen gründen gerechtvertigt hat.....

wäre auch eigentlich egal,
    schade nur das so immer wieder ein großes interesse an einem treffen bekundet wird, was aber eigentlich gar nicht da ist
    somit wird immer wieder viel energie in etwas gesetzt, was demnach gar nicht nötig gewesen wäre.

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Also war die Energie für das jetztige Treffen nicht nötig?
    Das glaube ich bei bestem willen nicht.

Halt mal die Füße still.

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Auch von mir "Herzlich willkommen im Forum Thomas". Hat echt Spaß gemacht bei dir die Prüfstandsläufe zu machen und noch so manch anders Detail zu erfahren :daumenhoch

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Jetzt versucht doch nicht den jeweils anderen mit Absicht falsch zu verstehen.

Mit Nichten war die investierte Zeit nicht gewinnbringend.

Worin ich faeka recht gebe, ist jedoch das Volker eine Umgebung geschaffen hat die für weit mehr Personen Platz bieten würde und diese Option hat sicherlich sehr viel zeit gekostet die aufgrund der Resonanz hätte geringer ausfallen können.

Ich freue mich auf nächste Jahr