2 Zweitakttreffen in Müden/Örtze

• wenn ich meine 21´er zeitig fertig bekomme.... wovon ich definitiv ausgehe, werde ich nen guten freund drauf setzen und ihn zum treffen mitschlören
    mal sehen, ob ich oder ihr ihn nicht doch von seiner hd weg und zu einem ordentlichen 2t überzeugen könnt :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• :daumenhoch :biggrin:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Leute,

es ist wieder Freitag und nur noch 6 Wochen bis zum Treffen.

Bitte meldet euch an. Das würde unserer Organisation sehr sehr helfen.

• Auch nicht mehr so viel!

Wir sollten uns mal mit dem Adrian zusammensetzten und den genauen Transport besprechen :teacher:

• ich bekomm langsam angst dass meine maschine bis dahin nicht fertig wird :shock: :shock: :shock:

• Und wenn schon, da kann man auch nichts machen :teacher:

Ich weiß auch noch nicht ob alles was ich geplant habe, bis zum Treffen fertig bekomme

• Zitat

Original von Benny
    ich bekomm langsam angst dass meine maschine bis dahin nicht fertig wird :shock: :shock: :shock:

Is ja auch kein Wunder bei der Menge an Änderungen

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Kommt denn auch jemand ausm Raum Bayern/Niederbayern zu dem Treffen, der noch einen Platz am Hänger/im Transporter hat?

Wär ja bestimmt ein tolles Wochenende, nur leider hab ich weder einen Anhänger, noch ein Auto mit Anhängerkupplung oder einen Transporter :loudly_crying_face:
    Zudem wären die Fahrtkosten für eine alleine eh schon viel zu hoch.

Vielleicht finden sich ja noch 2-3 Leute ausm Raum Bayern und man könnte sich die Fahrtkosten teilen!!