2 Zweitakttreffen in Müden/Örtze

• tz tz tz... :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Um noch einmal die Vorkasse in Höhe von 40,-€ zu erklären, möchte ich darauf hinweisen, dass ihr dafür etwas geboten bekommt.
    Ich versuche für den Sonnabend Abend etwas zu organisieren, das nicht alltäglich ist.
    Das Treffen soll auch etwas besonderes sein, nicht nur für uns, sondern auch für die Besucher des Treffens.

• nach der kostprobe von ernst seinem schnaps kann ich das bestätigen. aber, er sollte mal das schlafmittel dadrin entfernen :biggrin:

• Zitat

Original von Benny
    nach der kostprobe von ernst seinem schnaps kann ich das bestätigen. aber, er sollte mal das schlafmittel dadrin entfernen :biggrin:

Du hast nur einen Fehler gemacht und zu wenig davon getrunken, in größeren Mengen wirken dem Ernst seine Drogen aufputschend :teacher:

• ..und wenn ich an letztes Jahr denke, muss ich anerkennend bemerken, dass Grüni alles was angeboten wurde, bestens vertragen hat. :daumenhoch :freak

• Ich freu mich schon drauf den Schnaps zu konsumieren. Lecker ist er ja wirklich, sehr lecker sogar! :daumenhoch