ZitatOriginal von Volker E.
..und wenn ich an letztes Jahr denke, muss ich anerkennend bemerken, dass Grüni alles was angeboten wurde, bestens vertragen hat.![]()
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
..und wenn ich an letztes Jahr denke, muss ich anerkennend bemerken, dass Grüni alles was angeboten wurde, bestens vertragen hat.![]()
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Um noch einmal die Vorkasse in Höhe von 40,-€ zu erklären, möchte ich darauf hinweisen, dass ihr dafür etwas geboten bekommt.
Ich versuche für den Sonnabend Abend etwas zu organisieren, das nicht alltäglich ist.
Das Treffen soll auch etwas besonderes sein, nicht nur für uns, sondern auch für die Besucher des Treffens.
oh fein fein fein.....
dann stimmt es also das du die 10 besten mädels aus´n schnitten fred eingeladen hast damit die für uns nackt ums lagerfeuer tanzen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
verdammt, ich scheine das was ganz wesentliches beim treffen verpasst zu haben, denn wenn ich mir anhöre wie der schnappes gewesen sein soll...
alleine das grinsen über beiden ohren vom volker, am ersten abend, hätte mir zu denken geben sollen.... man, war der am strahlen :biggrin:
wie, du hast den nicht probiert?? ![]()
Hab überwiesen, und falls nicht alles in die Hose geht bin ich dabei!!
Freu mich schon mit euch ein par Schnäpsschen verhaften zu können! :D :D ![]()
Hoffe aber auch das das eine oder andere empfehlenswerte Bierchen sich zwischen die Schnäpsschen verirrt!?!
:biggrin:
ZitatOriginal von pagomon
Hab überwiesen, und falls nicht alles in die Hose geht bin ich dabei!!![]()
Freu mich schon mit euch ein par Schnäpsschen verhaften zu können! :D :D
Hoffe aber auch das das eine oder andere empfehlenswerte Bierchen sich zwischen die Schnäpsschen verirrt!?!![]()
Mach dir da mal keine sorgen!
Wenn erst mal richtig rund geht, kannst du einen Sruch mit den 2 Minuten vergessen
Du meinst "Bringen sie mir alle 2 Minuten ein neues Bier,..... bis ich sag schneller!" :D :D :D :D
Dann bin ich ja mal gespannt! Krieg ja schon richtig Vorfreude!
:D
ZitatOriginal von pagomon
Du meinst "Bringen sie mir alle 2 Minuten ein neues Bier,..... bis ich sag schneller!" :D :D :D :D
Dann bin ich ja mal gespannt! Krieg ja schon richtig Vorfreude!:D
Genau
Vor allen dingen, wenn der Stuart kommen sollte ..... :biggrin:
ZitatOriginal von Racing Aprilia
Genau
Vor allen dingen, wenn der Stuart kommen sollte ..... :biggrin:
genau... was ist denn mit dem und der blasehase (bläyßhäyß) :biggrin:, weis da schon jemand was von? :biggrin: :biggrin:
und nein, nicht probiert.... sonst hätte ich bestimmt so geleuchtet wie usen volker... und davor, bzw vor dem tag danach...hatte ich angst :biggrin: