Was wärt Ihr bereit zu zahlen?

• dumme discussion.....der verkäufer macht den preis! und nicht der der kaufen möchte weil er sagt die kostet das und die bei ebay das und ein freund hat gesagt......viele müssen nicht verkaufen würden aber ab nem gewissen betrag verkaufen.....

• Hallo, habe auch so eine RGV im Büro stehen, Unfall und Kratzerfrei, würde diese aber nicht
    verkaufen unter 3000,-€ eher 3500,-.
    Wie sagt 2Takt Junky immer so schön, ".....muss ja nicht, frist ja kein Brot....."

Und so wies aussieht werden die Dinger zwar immer angeboten werden,............aber in welchem Zustand, wer hat ´den von euch noch ne 100% Originale die nur ein paar Jahre angemeldet war im Top Zustand und einer Kilometerleistung von 8000 bis 12000 Km.....

Ich denke die wenigsten und von denen dies meinen sind immer noch welche dabei die noch nicht wissen das Ihr Motor schon 2 mal offen war oder der Tacho mit 10000Km bei Ebay für teuer Geld gekauft wurde.......................

also wenn er meint er kanns oder möchte es kriegen, soll er doch!!

Und die die sich darüber aufregen sind oft die dies gern hätten, ansonsten würden sich die nicht aufregen..........

Übrigens ...................eine RGV mit 8000Km stellt man auf die Seite, zum fahren holt man sich ne alte Hure und baut sie so auf wie man sie möchte, den Original fährt eh keiner!

so und jetzt :drink:

Hoffe ´bin jetzt keinen auf die Füße getreten, wenn doch :cry:

Gruß

Cola

• hab auch ne rgv mit 8000km stehen,wird aber ab und an bewegt.meine benelli hat auch erst knapp 6000km drauf.meine jeden tag rgv hat 40000er marke bereits überschritten,mit dem ersten satz zylindern wohlgemerkt :respekt:

Maaskantje

• Zitat

Original von stuart
    hab auch ne rgv mit 8000km stehen,wird aber ab und an bewegt.meine benelli hat auch erst knapp 6000km drauf.meine jeden tag rgv hat 40000er marke bereits überschritten,mit dem ersten satz zylindern wohlgemerkt :respekt:

fahr halt mal gscheid :D

schliesse mich "cola" :face_with_tongue: an...

• Zitat

Original von Aprilia Racing
    dumme discussion.....der verkäufer macht den preis! und nicht der der kaufen möchte weil er sagt die kostet das und die bei ebay das und ein freund hat gesagt......viele müssen nicht verkaufen würden aber ab nem gewissen betrag verkaufen.....

ich finde das ist gar keine dumme diskussion, denn schließlich geht es hier nicht darum das teil zu kaufen, sondern um die frage, was andere dafür bezahlen würden

ich für meinen teil, würde nicht wirklich viel dafür bezahlen, denn schließlich nagt an ungeölten lagern gerne der zahn der zeit in form von elektrochemischer korrosion
    somit ist nicht wirklich ausgeschlossen das an dem moppett nicht genau so schnell ein kurbelwellenschaden (oder ähnliches) auftreten kann, wie an jeder anderen rgv die tag täglich im einsatz ist und schon viele tausenden km runter hat

nicht umsonst sagt oder hört man so oft "kaputtgestanden" oder "die kolben hängen fest"

auch wenn die optik schöner sein mag von der 8000km rgv, so ist mir eine zuverlässige schlampe lieber als ne unantastbare schönheit :face_with_tongue:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von faeka
    auch wenn die optik schöner sein mag von der 8000km rgv, so ist mir eine zuverlässige schlampe lieber als ne unantastbare schönheit :face_with_tongue:

Hehe schön gesagt !!

aber trotzdem für ne absolut schöne RGV würd ich 2200 zahlen...zieh die "standschäden" davon ab und du hast deinen preis

meine aprilia hab ich auch für 1800 gekauft und mittlerweile bestimmt 3000 euro reingehängt, fahr aber auch fast ausschließlich rennstrecke muss ich dazusagen

Arrow Auspuff, SP Dichtungen, verstärkte u. optimierte Schieber (Fischer+Förster), Förster Anschlaghülsen, Pirelli Supercorsa 110/70 SC1 und 150/60 SC2, Stahlflex rundum, Lucas CRQ Bremsbeläge, DID ERV3 Rennkette , uvm.

• ...interesante Ansichten, die hier zu lesen sind. Für Maschinen mit viel km will man nichts bezahlen, da der Motor ja schon fast hinüber ist. Für Maschinen mit wenig km will man auch nichts bezahlen, da sie sich ja kaputtgestanden haben...

• Zitat

Original von *VR*
    ...interesante Ansichten, die hier zu lesen sind. Für Maschinen mit viel km will man nichts bezahlen, da der Motor ja schon fast hinüber ist. Für Maschinen mit wenig km will man auch nichts bezahlen, da sie sich ja kaputtgestanden haben...

wer zahlt schon gerne viel.... du ? :nuts:

• Zitat

Original von *VR*
    ...interesante Ansichten, die hier zu lesen sind. Für Maschinen mit viel km will man nichts bezahlen, da der Motor ja schon fast hinüber ist. Für Maschinen mit wenig km will man auch nichts bezahlen, da sie sich ja kaputtgestanden haben...

Ist eben alles alter Kruscht :nixweiss: :winking_face_with_tongue:
    Es ist eben ein Problem wenn man ein 20 Jahre altes Fahrzeug für 2000€ kauft und dann nochmals 2000 reinstecken muss weil alles am Arsch ist, da dann doch lieber eine RS neueren Baujahrs, welche genauso teuer ist, ein besseres Fahrwerk hat und man kann ein paar WE fahren statt zu schrauben.