Die meisten finden Smolos fred nicht lustig, darum gibt es jetzt Schwattens Fred

• Zitat

Original von F41TH

kommt drauf an
    kurzfristig gesehen hat er weniger arbeit, langfristig gesehen hätte er viel mehr arbeit als wenn er es jetzt machen würde :)

Stimmt. Hatte es bereits editiert bzw. erweitert.

• Zitat

Original von F41TH

kommt drauf an
    kurzfristig gesehen hat er weniger arbeit, langfristig gesehen hätte er viel mehr arbeit als wenn er es jetzt machen würde :)

Da fällt mir die Geschichte mit dem Bergsteiger ein. Ging hier am Berg, Hubschrauber abgestürzt (scheiß Amis :mecker: ) - tot. Deutsch lernen einen Tag zuvor wäre vergebene Liebesmüh gewesen.

Früher machte ich Überstunden ohne Ende. Inzwischen mach ich nur noch minus, von den +Stunden hat keiner was, wenn ich mich in die Kiste lege.

Also, wer braucht Deutsch, nach spätestens 110 Jahren ist alles rum :D

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Aber ohne das alles werde ich wohl kaum viel Geld verdienen können um mir die Zeit zwischen Ackern und Kiste besondern schön zu machen :aha:

• Bezog mich unter 2. auch eher auf "Mathe lernen"

Deutsch, speziell Rilke & Co.: :kotz:

• Zitat

Original von Racing Aprilia

Ist anderes Deutsch :nuts:

Leistungskurs?

Falls ja: Mein Beileid :D

• Öhm Frage, wenn ich was bei ebay kaufe und es dann bei ebay wieder verkaufe, bin ich dann noch privat verkäufer oder gilt das schon als handel oder sowas?

SKN, du als ebay experte ne ahnung :D:D ?

• Zitat

Original von Twostroke

Leistungskurs?

Falls ja: Mein Beileid :D

Sowas gibt es in der Schulform in der ich bin nicht! Und in welche Schwierigkeitsgrade ich das jetzt einteilen kann weiß ich nicht!