Wert einer gebrauchten Jolly oder Arrow

• Hi

Wie sind eure Meinungen dazu. Wieviel "Wert" hat eine gebrauchte Jolly oder Arrow noch. Sprich was ist der übliche Marktwert z.B. in der Bucht also kein Schnäppchen sondern ganz normal......
    Danke
    Steffen

Chostingator

• Zitat

Original von sholloman
    Hi

Wie sind eure Meinungen dazu. Wieviel "Wert" hat eine gebrauchte Jolly oder Arrow noch. Sprich was ist der übliche Marktwert z.B. in der Bucht also kein Schnäppchen sondern ganz normal......weil bei e---fand ich die letzte Zeit nichts und ne JL ist ja wieder was anderes....
    Danke
    Steffen

Chostingator

• jolly`s sind ja meistens lackiert,gehen meist um 200€weg,es sein denn mit carbon esd`s,da sind auch mal 250€ plus/minus drinn.arrow sind halt vom blech(rost/klarlack) besser,liegen auf ähnlichem niveau.natürlich beulen/kratzerfrei. kommt immer drauf an wer mitbietet...ebay halt,schnäppchen sind nicht mehr drinn.

Maaskantje

• Hab meine Jolly damals neu und nie gefahren komplett für 350€ bei ebay ergattert, das war ein Schnäppchens, aber die zeiten sind wohl vorbei

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• mh würde eine jolly für 240 bekommen - allerdings mit 2 Beulen - die stören mich irgendwie und neu lacken müsst ich sie auch....

Chostingator

• Beulen kann man - meistens - entfernen und lackieren ist wirklich preislich und vom Aufwand her Pippikram...

• genau.

Nur wenn ich ehrich bin ist mir so ne Anlage ohne Tüv viel zu illegal-ich denke schon ernsthaft über einen Verkauf nach, also nicht das Mopped, sondern nur die Anlage :nixweiss:

Titten raus, es ist Sommer!