Programmierbare CDI

• http://www.mss-motormanagement.de/

Die haben CDI's für den Rotax Motor

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• gibt relativ viele firmen die sowas anbieten. muss man sich aber mal eher im kart-sektor umgucken.

die frage bleibt allerdings ob man ohne ahnung von kennfeldern/kennlinien da was rumprogrammieren kann ohne den motor zu himmeln.

• bei der MSS sind IMHO 2 Zündkurven mitdabei bzw man kann mit denen reden!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Danke für die guten Antworten,

jedoch stellt sich mir, als Amateur, jetzt die Frage was es mit den Kennfeldern auf sich hat :nixweiss: bzw. warum man den Motor damit "himmeln" kann?

• Zitat

Original von Jogi6
    Danke für die guten Antworten,

jedoch stellt sich mir, als Amateur, jetzt die Frage was es mit den Kennfeldern auf sich hat :nixweiss: bzw. warum man den Motor damit "himmeln" kann?

:respekt: :respekt: ich sehe du hast keinen plan wie schon vermutet, kauf dir lego :heuldoch: mal ernsthaft ich verstehe solangsam warum angebliche tuningmotoren der rs mit angeblichen 43ps auf angeblichen 125ccm für 755 euro weggehen :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von KillSwitch ()

• Killswitch, du hast das also auch mit der ebay autktion mitgekriegt :D
    saugeil, ich musst mir den Bauch halten als ich die beschriebung gelesen habe :D

• Zitat

Original von F41TH
    Killswitch, du hast das also auch mit der ebay autktion mitgekriegt :D
    saugeil, ich musst mir den Bauch halten als ich die beschriebung gelesen habe :D

"Dies ist eine original TUNING Motor" :biggrin: :respekt:

der typ is der wahnsinn :nuts:

http://cgi.ebay.de/Aprilia-RS-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

"Ich habe dann meine Maschine als Rennmaschine für den 125 Cup umgerüstet, obwohl man sagen muss, dass dieses Verkleidungsteil auch absolut rennstreckentauglich ist!"

:drink:

was hammer denn hier

http://cgi.ebay.de/Aprilia-RS-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ne 200km/h cdi^^ das is doch wat :respekt:
    leute ich liebe ebay :biggrin:

• jap, und wenn der scheinwerfer bei einem sturz splittert, macht das gaaarnix, den kann man wieder kleben :D

ich wusste garnicht das diese tollen italiano cdis nen begrenzer bei 12nhalb umdrehungen haben :confused_face:

ebay ist das geilste
    ich könnte mich über den schwachsinn den ganzen tag kaputtlachen :D :D :D

• Sorry aber ihr müsst auch jeden ernst gemeinten Thread mit eurem Scheiß versauen oder was?