Loderndes Zweitaktfeuer Gesucht!

• Bei ebay ist nichts zu sehen!

Kennt jemand einen 145 Kg RGV500 - Umbau mit 130-150 PS mit Straßenzulassung, der zu einem realistischen Preis irgendwo angeboten wird?

Oder kennt jemand eine wirklich gut laufende Bimota V-Due, die nicht die üblichen "Zicken" macht und auch standfest ist?

ODER KENNT JEMAND EINEN zWEITAKTDRAGSTER MIT STRASSENZULASSUNG?

Welches Bike gibt den ultimativen "Münchhausen-Kick" (Ritt auf der Kanonenkugel) - zur Not würde ich für diesen spezifischen Zweck auch einen Falschtakter nehmen, wenn der das bieten würde?!

Gruß

tzr-fan

• Zitat

Original von tzr-fan
    ODER KENNT JEMAND EINEN zWEITAKTDRAGSTER MIT STRASSENZULASSUNG?

Wegen der Zulassung würde ich mal den TÜV kontaktieren... :D

Gesehen 1981 bei den Europameisterschaften in Drachten. :)

• Bei der zur Verfügung stehenden Kohle würde ich zum Ralf marschieren und mir sowas wie seine ZXR800(oder wie er das Teil auch immer nennt) bauen lassen. :D :respekt:

Dann hättest ne Hammerleistung, echt fiesen Sound und ein gutes Fahrwerk noch dazu. :respekt:

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• Hallo, ak,

der Motor kommt mir sehr bekannt vor bzw besteht wohl aus 3 Kawa H2-Motoren.

Das mit der Vorsprache beim TÜV ist echt ein guter Witz!

Das Gerät würde aber wohl auch meine finanziellen Möglichkeiten auf die Dauer zu arg strapazieren, abgesehen von dem nervigen Tanken etwa alle 40 Km, wenn der tank leer ist, bei einem Verbrauch von über 50 l auf 100 Km. Wie gesagt: Eine H2 mit EINEM Motor hatte ich schon!

Gruß

tzr-fan

• Am besten wird sein, Du kaufst Dir eine aktuelle 1000er, Marke egal, und läßt den Chip so umprogrammieren, daß das Ding unten keine Leistung mehr hat :)

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Am besten wird sein, Du kaufst Dir eine aktuelle 1000er, Marke egal, und läßt den Chip so umprogrammieren, daß das Ding unten keine Leistung mehr hat :)

Saurierknochennager: Kann man denn die Chips von Motorrädern so umprogrammieren, das die Leistung auf einmal oben auf einem schmalen Drehzahlband sehr explosiv kommt? Bei welchen Moppeds geht das denn? Habe ich noch nie gehört!

Gruß

tzr-fan

• Hallo tzr-fan,

ich habe die meisten Deiner Beiträge gelesen und erkannt das Du
    - mal eine H2 hattest
    - lange nicht gefahren bist
    - was "ultimatives, giftiges" suchst.

Mein Vorschlag:
    Fahre mal eine aktuelle 600er oder 1000er; Bögel in Ibbenbüren liegt ja sehr nahe und lass Dich von Werner Brinker beraten! Dann fahre in OS damit auf der Strasse, dann wirst Du merken das die ganzen Dinger sowieso völlig übermotorisiert sind.
    Und wenn es dann doch der Hit für Dich ist, dann komme nächstes Jahr mit auf die Piste zum austoben!

Ich denke mal, das die Fragerei zu keinem für Dich befriedigendem Ergebniss führt!

Gruß,
    Andreas