Der SuMo Fahrer mit der grünen??? das war der Tell.
Vor allem sind die Rundenzeiten schneller wie Ich das jemals schaffen werde :biggrin:
Gruss Thomas
Der SuMo Fahrer mit der grünen??? das war der Tell.
Vor allem sind die Rundenzeiten schneller wie Ich das jemals schaffen werde :biggrin:
Gruss Thomas
ZitatOriginal von Uncle Tom
ohne jetzt mal das viedeo runterzusaugen.. was für zeiten fährt man den so am harzring mit ner RD ?
O
Martin Kiltsch fährt 1:00.4 (3mm mehr Hub)
Wolfgang Lussner kann konstant 59, ohne 3mm mehr.
Und mit 50er Hub gehts noch schneller :biggrin:.
Gruß Stullefumi
cool,
mit der vespa fahren die schnelleren so 1:04er zeiten....wobei der kurs für ne RD ja wirklich schon arg eng ist....also hut ab
O
Wenn das Wetter nächstes Jahr mitspielt, werde ich mir die 57 vornehmen.
Allerdings nicht mit RD, sondern mit meiner TZR.
Soll heißen, geht auch mit Stummel, Vollverkleidung und Knie am Tank 8).
Gruß Stullefumi
Stullefumi: Schätze mal, Du hast uns "Red Bull Drinker" 2 Sek. abgenommen, also 58er Zeiten gefahren? Nich schlecht für einen alten Sack :biggrin: Ist mir nur aufgefallen, dass Du ziemlich grob unterwegs warst.
Danke für die Demütigung :D
Harzring muss klein übersetzt werden. Schaut mal wie oft MK schaltet. Er hat glaub ich 13/44 oder so was montiert. Ich hatte auf der KX 15/40, gut für 200 Km/h, fast ales im zweiten und dritten Gang gefahren. Spitze ist dort aber bei 115-120 Km/h. Die Kurven hören einfach nicht auf
Hab mich jetzt auf meine "neue "KX" eingeschossen und werde für den Harzring auf konservative 14/42 umrüsten. Bin dann mal gespannt, will mal die "scheiss Minute" vom Tisch kriegen
Grüße
Tell
Moin Tell,
es waren gefühlte 58er Zeiten .
Mein erster Gang war auf 80 übersetzt, und laut Fahrradtacho 117 Topspeed im dritten.
Für nächstes Mal wird noch etwas kürzer übersetzt, die Gabel durchgesteckt und ein härterer
Hinterradreifen montiert. Und der Motor bekommt im Winter noch ein wenig Feintuning.
Was meinst du mit grob . Habe ich jemand in die Wiese geschickt?
Gruß Stullefumi
Viel schalten kostet Zeit.
mit grob mein ich schnell Niemand musste wegen Dir in die Wiese :)