meine schieber

• Mirco hat mal gefräste Mittelteile angeboten. Meiner Meinung nach hast Du solche, weil man Spuren vom Fräsen noch sehen kann. Die Originalteile sind ganz glatt.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Zitat

Original von makila1a1
    Mirco hat mal gefräste Mittelteile angeboten. Meiner Meinung nach hast Du solche, weil man Spuren vom Fräsen noch sehen kann. Die Originalteile sind ganz glatt.

ja, hast recht makila, er hat auch fertig umgebaute mittelteile angeboten
    die er fräsen lassen hat, nur stimmten die radien nicht ganz mit den originalen überein....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• hi leute.

warum seid ihr so gegen das system???

ich hab mir die selber gebaut also die originalen stifte raus, aufgebohrt und implantate reingesetzt ist ein narrenfestes system!!!

meine rs läuft seit 10000km damit!!!

mfg

snake

• dann scheinst du eine Ausnahme zu sein oder eine Menge Glück zu haben. Zeig dochmal Bilder, weil mit eben einsetzen ist es nicht getan

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Bringen die Auslaßschieber einen Leistungzuwachs wenn man sie bearbeiten lässt?
    Oder ist nur Standfestigkeit der Schieber besser?
    Mein Apriliahändler meint,es entsteht kein Leistungszuwachs.

• Nein das sind keine dunerschieber. Duner hat die Schieber die er umgebaut hat, auch mit einer Beschichtung versehen, das ist hier aber nicht der Fall.

Schick sie zum Fiedler. der kriegt das wieder hin. :D

Vier Takte sind zwei zuviel

Einmal editiert, zuletzt von rgv Peter ()