Für RGV 250 SAPC 22 D90

• Ist abhängig vom Motor denke ich. Es wurde berichtet das die 23c angeblich das Leistungsloch im mittl. Drehzahlbereich aufhebt und etwas höher dreht. Es gibt aber auch Leute bei denen es nicht viel brachte.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Zitat

Wenn ich überlege, zum Beispiel PSW, hat ja geschätzt 30 kg mehr,
    da muss ich ja an meinem Mopped nichts machen

Ja richtig.
    Aber der PSW weiß das auch und greift deshalb tief in die Trickkiste :biggrin:

Larmoyant

• Ich nutze bei Leistungsloch immer die "Runterschalten-Funktion" :confused_face:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Zitat

Original von PSW

Ja richtig.
    Aber der PSW weiß das auch und greift deshalb tief in die Trickkiste :biggrin:

Nimmst Bergrunter mehr Schwung auf !? :face_with_tongue:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Zitat

Original von madmax67
    Wer kann denn nun beantworten was die
    23 D70 besser kann als die 23 D 00 ? :confused_face:

70 mehr :aha:

• Kannst du kaufen, kostet 80 € inkl Porto !

• Nee lagere lieber noch ne weitere SAPC bei mir
    ein und probier das Ding nächstes Jahr fahrtech-
    nisch aus. Wenn kein allzu großer Unterschied
    besteht kannste mir zwei abkaufen. N 100 ter
    pro Stück wär ok. :D

• biete meine Runterschalten-Funktion inklusive 90er Spac und anleitung zum Racingschalten für 80€ inkl. an :D

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen