Sicherheit in China

• PSW

jetzt mache ich das mal anders ! Hoffe es gefällt dir besser so :biggrin:

---------------------------

von RP

MB,

"Rübe ab - zack! Sollte man in Deutschland auch einführen großes Grinsen " ist, auch wenn ein Smilie dabeisteht, eine Aufforderung oder wie man es auch sonst nennen kann, unter der ich meinen Namen nicht sehen möchte!

von MB : Dann solltest du deinen Namen nicht mehr drunter setzen

Und der stand unmittelbar darunter!

Dachschaden?

von MB :
    Ja , ich glaube du hast einen riesiegen

Master, bei Dir fehlt es meilenweit an bestimmten Grundlagen!

von MB :
    Selbstverständlich Peter , deswegen verdiene ich ja auch Geld und du nicht ! Das ist der Vorteil , wenn man was gelernt hat und dieses auch noch gut einsetzt

Racepa

von MB :

Gruß

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• :D..mach mir einen mit, ich bin ma eben zur Post.

Ich liebe mir.

• MB,

was ich gelernt habe und womit ich in der Vergangenheit meine Brötchen verdient habe, geht Dich ja wohl nichts an!

Auf jeden Fall bist Du in einem Alter (Bj. 55), wo Du noch arbeiten musst, ich dagegen bin ein ganz normaler Rentner, mit 72 schon einige Jahre über dem gesetzlichen Renteneintrittsalter und erfreue mich einer, auch auf Grund meines früheren Verdienstes, recht ordentlichen Rente!

Racepa

• :nixweiss:

aber Kaffee hört sich gut an ! :biggrin: Schade , das soviel Stunden Unterschied sind , sonst würde ich mir nen Pott aufsetzen :D

:drink:

Shit , hättest du nicht noch 5 Minuten warten können mit der Antwort ?

Naja - egal - ich weis was du warst und das bringt mir nur ein müdes Arschgrinsen auf die Lippen . Nochma , das ist der Unterschied zwitschgen dir und mir :D

zum anderen bin ich froh das ich noch nicht so alt bin wie du :heuldoch:

Habe meinen Freunden gesagt , wenn ich ma so alt werden sollte und ich so wie du werden würde , sollten die mich erschlagen oder erschiessen :biggrin:

DAnke " Nein "

Schönes WE noch , ich geh mir mal nen Kaffee machen :D

Einmal editiert, zuletzt von Masterbike ()

• Sorry Männers , musste erridieren , ääähhhh editieren !

Ich bin Kaffee Säufer und bei nem Glässchen Alholol , sage ich abends auch nit nein .