Ich liebe Ebay

• Es bleibt ürbrigens jedem Ebaymitglied freigestellt, einen anderen wegen Bieterei zu sperren. Ich hab`s mal gemacht. :)

• Was ist Bieterei ?

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Du kannst den Kollegen sperren, dass er bei Deinen Sachen nicht mehr mitbieten kann :D

• Hi Tom.

Geht mir auch nicht anders.

Es wird gekauft...dann gemeckert...evtl. manipuliert...und dann Rückgabe
    gefordert. Bei Ebay treibt sich viel Pack rum...

Hatte übrigens auch auf die 4 Serienvergaser und Köpfe der Gamma
    geboten, die plötzlich weg waren.

Gruss
    Mik500

... Zipfelklatsch......

• Zitat

Original von Mik500
    Hi Tom.

Geht mir auch nicht anders.

Es wird gekauft...dann gemeckert...evtl. manipuliert...und dann Rückgabe
    gefordert. Bei Ebay treibt sich viel Pack rum...

Ich ließe ja mit mir reden, bevor ich eine negative Bewertung kassiere, bekommt`s der Zweite, aber der Kranke will ja alle anderen Teile der Vergaser dazu. Und wenn ich die hätte, hätte ich sie auch versteigert.

• Versteh nicht warum der meckert. Hast doch geschrieben" Lieferumfang siehe Bild". Ich kann z.B keine Schieber sehen :aha:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von spooky ()

• Vielleicht jemand, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist?
    Im Text steht doch Vergasergehäuse ...

• Hallo burgtom70,

hallo die vergaser sind angekommen, jedoch ist der Zustand alles andere als gut, 1. ist die Bohrung nicht mittig ausgeführt und zudem nicht mal entgratet !
    Dieser Vergaser ist so noch nie gelyufen und bringt auch die Leistung nicht ,denn dafür muss alles mittig ausgeführt werden !
    2. sind dies nicht volständig alles fehlt schieber düsen usw. dies muss explizit bei der beschreibung aufgeführt werden eine allgemeine beschreibung siehe bilder ist nicht zulässig

Bitte um stellungnahmen bzw lieferung eines funktionsfaähigen der beschreibung entsprechenden ware

- bimota-v-due_500

• Dein Geld hast du jetzt oder wie?

Würd ich an deiner Stelle einfach ignorieren und soll er dir halt ne Negative reindrücken... auf die Bewertungen kann man doch auch antworten, schreibste ne kluge Antwort rein, die die Bewertung total unwichtig macht und gut.