Ich liebe Ebay

• wieder mal Ärger :mecker: Einer steigert bei mir Vergasergehäuse, zahlt nicht. Ebay gemeldet. Somit werden wenigstens keine Gebühren fällig. Kontaktaufnahme seinerseits ist beschränkt auf "schon bezahlt". Das reicht für Ebay aus, doch Gebühren zu erheben. Weiteres Mal den Artikel als unbezahlt melden ist danach offensichtlich nicht möglich.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Schick ihm das Bild von Stu mit der Riesen-Spritzpistole :D

Spaß beiseite,
    Ebay ist schon seit längerem für mich gestorben,
    die Zeiten das Ebay gut war sind längst vorbei.

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Ich habe am 20.08. Teile verkauft; der Käufer hat dann am 28.08. bezahlt. Jetzt nervt er täglich, wann das Paket endlich ankommt und droht mit einer negativen Bewertung. Zustellversuch klappt nicht, weil der Heini nicht zu Hause war... :mecker:

Was mich allerdings so langsam nervt sind die hohen Gebühren die ich als Verkäufer zu zahlen habe!
    Wie Goldi schon schrieb: Die guten Zeiten sind vorbei!

• das schlimme ist: es würde mich wundern, wenn er hier nicht im Forum wäre. Habe vorher seine Telefonnummer ausfindig gemacht. Gibt nur ein Handy, das war ausgeschaltet. Bin gespannt, ob er sich auf SMS meldet. Was ein Aufwand :mecker:

• Der Ärger geht weiter:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…pagename=ADME:X:AAQ:DE:11

Hallo burgtom70,

hallo die vergaser sind angekommen, jedoch ist der Zustand alles andere als gut, 1. ist die Bohrung nicht mittig ausgeführt und zudem nicht mal entgratet !
    Dieser Vergaser ist so noch nie gelyufen und bringt auch die Leistung nicht ,denn dafür muss alles mittig ausgeführt werden !
    2. sind dies nicht volständig alles fehlt schieber düsen usw. dies muss explizit bei der beschreibung aufgeführt werden eine allgemeine beschreibung siehe bilder ist nicht zulässig

Bitte um stellungnahmen bzw lieferung eines funktionsfaähigen der beschreibung entsprechenden ware

- bimota-v-due_500

Klasse Held, wartet 4 Wochen mit der Bezahlung, und jetzt das :mecker:

• Was hat er denn, scheint alles korrekt ?! :confused_face:

Mit den Ding von nixkann:

Negative Bewertung NIE WIEDER!!! Nörgelt aus Prinzip! Frech, dreist, unsachlich und droht. Ätzend!!

Viel Spaß noch :winking_face_with_tongue:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

• Was ist das denn für ein permanenter Nörgler. Der Verteilt wohl nur negative Bewertungen...wieder einer der mit sich und der Welt nicht klarkommt. Warum kauft der was, und bemängelt hinterher die Artikelbeschreibung? :bash: :bash: :bash:

• Er bekam 4 Erinnerungsmails und 2 SMS wegen fehlender Bezahlung, anders konnte ich Ihn nicht erreichen. Sollte er hier im Forum sein, bitte melden.