• Als der Rigas mir mal sagte, dass man in Griechenland als Motorradfahrer nicht zu lange hinter einem Auto herfahren sollte, weil bei den Insassen sonst ein Dieb vermutet wird, mußte ich laut lachen.
    Aber nach diesem Video wird mir einiges klar:
    http://tinyurl.com/29yxll

Hatte ich schon erwähnt, dass er mich nach Athen eingeladen hat :biggrin:

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Ahh, daher der Ausdruck, "Rumräubern" :nuts:

Geile Drifts :respekt:

die Jungs machen sich auf keinen Fall verdächtig, Diebe zu sein.

• Will hier mal den Moralapostel spielen. Ich find das Video scheiße. Vor allem, daß es öffentlich ist. Bei der heutigen Verkehrsdichte muß man sich im Verkehr arrangieren. Dieses Verhalten gehört nicht dazu und animiert weiter Schwachkopfe zu gleichen Taten.

Wenn bei solchen Aktionen auch nur ein Unbeteiliger zu Schaden kommt, der mit der Situation überfordert ist, will ich Euch hören. Ich denke da nur mal an die Mutter mit Ihrem Säugling im Auto, weil ein Drängler den Kaspar gemacht hat.

Wenn das auf abgesperrter Strecke stattfindet, schön, aber zwischen den Autos....
    Mir tut keiner von den Schwachköpfen in dem Video leid, wenn es ihm seine hohle Birne unter einem Laster zerquetscht.

• darauf hab ich gewartet... :D

sonny

nun, da sich der vorhang der nacht von der bühne hebt, kann das spiel beginnen...

• Also jeder fährt ja mal gerne schnell, wenn die Strecke es zulässt, aber die Jungs übertreiben doch arg...

Zitat

QUOTE(absinthe @ Aug 13 2007, 03:05 PM)
    Having said that, if you do get a V4 gp bike, can i come round and lick it!!!