ZitatOriginal von stoppie
bzw braucht das beste Material.
Dann hätte er nicht ne leckende standard Gabel drin gehabt.
Naja Leute gibts.
ZitatOriginal von stoppie
bzw braucht das beste Material.
Dann hätte er nicht ne leckende standard Gabel drin gehabt.
Naja Leute gibts.
ZitatOriginal von THE_NASHER
Dann hätte er nicht ne leckende standard Gabel drin gehabt.
Naja Leute gibts.
Standardgabel is vom Reglement vorgeschrieben...
ZitatOriginal von stoppie
Standardgabel is vom Reglement vorgeschrieben...
Aber man darf doch sicherlich die Federn tauschen und die Gabel etwas überarbeiten lassen oder?
ja darf man...
Wenn man an die Federn so einfach dran kommen würde......
ZitatOriginal von ApriliaWorld
Wenn man an die Federn so einfach dran kommen würde......
Hängt nur davon ab, wieviel es einem wert ist. ^^
Federn sind weniger das Problem denke ich.
ehr das wie kriegt man die Feder in die gabel :D
ich glaub das sinnvollste wäre die gabel der 99er rs250 dann bekommt man sogar gleich noch gescheite bremsen anbei.
ich persöhnlich fahr ori, vorne 15er öl und hinten bitubo dämpfer, mir passt es ganz gut aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Das nenn ich mal ne gescheit gemachte Gabel.
Wie tief sie einfedert lässt mich aber daran zweifeln, ob sie wirklich bei wp überarbeitet wurde.
Es gibt im Junior Cup Fahrer, die sicherlich nicht mehr als 36 kg wiegen und die mit den Serien-Federelementen, weil auf höhere Gewichte ausgelegt, nicht zurechtkommen!
Ist uns auch so gegangen bis wir seinerzeit ein Wilbers-Federbein mit einer auf das Fahrergewicht abgestimmten Feder eingebaut haben und die Gabel von dessen Renndienst überarbeiten liesen.
Von daher besteht schon die Notwendigkeit, etwas am Fahrwerk zu machen.
Nasher,
die Eintauchtiefe der Gabel ist, wie an dem Ring zu erkennen, in Ordnung.
Restweg 15 mm sind auf der Rennstrecke ok.
Racepa