Hallo
Hat einer schonmal eine GSX-R gabel in die RGV verbaut ???.
Wen ja vom welschen BJ ? und was braucht man alles.
gruss
Hallo
Hat einer schonmal eine GSX-R gabel in die RGV verbaut ???.
Wen ja vom welschen BJ ? und was braucht man alles.
gruss
ähhhhhhhh Benno wie - Benno wer
Bemomaik, soviel Zeit muß sein odda Maik Beelitz :biggrin:
Der gute "Junge" war mal eben als Ausweisfahrer im ersten Jahr gut für Rundenrekorde- da staunten die Lizenzen nicht schlecht....ist halt schon nen paar Tage her....
Aber zum Thema:
hat die Gixer- Gabel nicht ne größere Klemmung ( neuere ) ???
Achsen passen auf keinen Fall ( 25 mm )
Also rad und bremsanlage müßen übernommen werden,habe einen
gesehen der die gsx-r gabel verbaut hat,in einer rgv.Nur vom welschen Bj ???
kanns nur eine der ersten verbauten USD an einer Gixer sein Gabeln sein....
Hast Du genau hin geschaut- evtl. Brücken aufgespindelt ( RGV Brücke )
weitere guggstdu dahiere
Ne war keine rgv brücke,war auch eine gsx-r brücke 100%.
kpl. gabel..........
passt da das Joch ?
passt da das Joch ?
meine so in Länge und Drm Lager etc
Hi,
hm hier war einer der immer so Teile in ebay verschachert. DEr hat auch so umbauten gemacht. LebendeLegende vielleicht!? Die neueren Gabeln passen da glaub ich auch.
MFG
Marco
Hallo,
Michl vielen Dank für die Richtigstellung!!(ist leider wirklich schon ewig her)
Ich kann nur über die K4- Gabel berichten und die sollte man komplett übernehmen mit Vorderrad versteht sich. Alles andere macht sehr viel Arbeit und nicht wirklich Sinn.(meiner Meinung nach)
Bis auf das obere Steuerkopflager (aber erhältlich bei Emil Schwarz) passt dann alles.
Zündschloss, Instrumente usw müssen natürlich auch geändert werden. Lenkanschlag hat man dann auch keinen mehr.
Für die Rennstrecke empfinde ich für mich die Gabel als ein großer Schritt nach vorne.
Ist zwar für die RGV etwas überdimensioniert, aber mit den richtigen Schrauben drann(Titan) ungefähr 1,8kg leichter als die Seriengabel. :biggrin:
MfG Maik