• Hallo ,will mir nach einigen Jahren wieder ne RS 250 zulegen.
    so wie es aussieht hat man im lauf der Jahre die Arrow abgeändert( nur noch 2 schrauben am Dämpfer und andere führung der Anlage). ist diese version vergleichbar mit der "alten"( Passgenauigkeit und Leistungsentfaltung)???
    Hat jemand ne Düsenempfehlung (alles Original ausser Auspuff)???Hatte meine RS damals mit dem Auspuff montiert gekauft und das Ding lief super....
    Danke schonmal

• serv und willkommen,

es gibt für die rs modelle verschiedene arrow anlagen würde mich mal an den fiedler oder förster wenden.
    ich fahre eine rgv mit ein getunnten motor mit der bedüsung 300/290.
    wenn du dir eine neue anlage kaufen willst würde ich mal eine tiga oder jl testen.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Als ich damals noch Arrow gefahren bin, hatte ich die Originalen Düsen drin(sogar mit Rennfiltermatte). Musste halt austesten.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Also nochmal zu Deinen Fragen:

1.) Arrow gibts verschiedene Ausführungen, hauptsächlich optische Unterschiede, funktionieren tun die aber alle relativ gleich gut.
    2.) Bedüsung kann man normalerweise gleich lassen, sollte aber mal nach ner Fahrt mittels Kerzenbild kontrolliert werden

• Hallo,
    die Arrowanlagen sind alle sehr gut wobei die neue Challenge am besten ist.
    Du solltest die Leerlaufdüsen auf #27,5 setzen und mit der Hauptdüse mußst du
    selber schauen. Ich fahre in der RGV #280 / #290 und in der Aprilia #260 / #270.
    Hier sind Bilder von der neuen Arrow:

http://www.motorrad-racing.de/arrowauspuffanlagen.htm