ausgleichsbehälter

• guten sonntag morgen,

kann mir jemand nen tip geben wo ich solch einen pvc-schlauch herbekommen inkl. zubehör (klammer & oberen verschluss).

danke im voraus.

• Hallo,

beim Honda Händler!
    Von HRC:

- Schlauch 43503_NX4_000 V_TUBE, 9 x 13 x 275
    - Verschluss 17370_419_700 PLUG, breather tube
    - Klammer 95002_02120 CLIP, B12 tube

Ob es dann vom Durchmesser passt, kann ich Dir allerdings nicht sagen.

Grüße, Christoph

• danke christoph, ich schreib den freundlichen honda-man um die ecke mal an.

öhm signatur  :woozy_face:

• serv,

wie sieht den das aus, ist das für den straßeneinsatz tauglich???
    das dies nicht der stvo entspricht ist mir klar, also können wir uns diesen part der antworten sparen.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• VORSICHT!!

Nicht irgendwelchen Schlauch verwenden sondern nur Säurefesten wegen der Bremsflüssigkeit. Sonst gehts dir wie mir und du hast im schlimmsten Fall keine Bremse bzw ohne Funktion.

Gruss

• Zitat

Original von Aprilia Racing
    im schlimmsten Fall keine Bremse bzw ohne Funktion.

DAS wäre echt schlimm ^.^

Im Baumarkt gibbet solch schläuche sicherlich, aber geh wirklich in nem 2 Rad laden, die dir auch einen (wie erwähnt) schäuerfesten UND einen säureefsten schlauch geben...

Gruß, Sebastian

• Zitat

Original von 3k
    guten sonntag morgen,

kann mir jemand nen tip geben wo ich solch einen pvc-schlauch herbekommen inkl. zubehör (klammer & oberen verschluss).

danke im voraus.

du willst doch nicht im ernst einen pvc-schlauch in verbindung mit bremsflüssigkeit verbauen... auch wenn es "nur" der schlauch zum ausgleichsbehälter ist... so teuer kann der doch original gar nicht sein....
    mit der bremsanlage spielt man nicht!!!!!

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Rehm Race Service hat es im Program

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

Einmal editiert, zuletzt von Roman ()