RS 125 Tuningteile Auspuff, Vergaser SP Teile

• xx-racing Edelstahl Auspuff mit Titan ESD, Vorführmodell, zwei mal benutzt, so gut wie neu, es kann ebenfalls der originale aprilia ESD angeschlossen werden, Bohrungen vorhanden! 250€

Vergaser Dell orto 34er mit Grundsetup für RS 125, mit poliertem Venturi 80€

Kupplungsdeckel aprilia-racing; Zum schnellen Wechseln der Kupplung ohne Lösen des ganzen Getriebedeckels, in Deutschland nicht zu bekommen! (aprilia racing SPA original) hat ne Schramme im Schriftzug, ansonsten ohne Beschädigungen, hat auch die Öffnung für den Kickstarter
    80€

LiMa-Deckel, original aprilia-racing SPA, superleicht da ganz dünner Kunststoff, mit Aufschrift aprilia-racing 40€

Polrad aprilia RS 125 Rotax 122, um 350 Gramm erleichtert und abgedreht, ohne Anlasserkranz , wesentlich schnelleres Hochdrehen des Motors und erheblich besseres Ansprechen, 50€

Verkleidungssatz aprilia RS 125 Bj. 1995-1998 in schwarz, mit Mini-Scheinwerfer Umbau, in der linken Seite Frontverkleidung wurde ein 55mm Elepsoid-Scheinwerfer zusammen in einem Carbon-Sichtrohr eingebaut, absolut sauber und professionell! Original Heru-Teil, Auf Wunsch kann zur TÜV Eintragung die Kopie des Fahrzeugscheines mitgesandt werden.

Seitenverkleidungen im sehr guten Zustand, Lack noch gut, hat minimale Oberflächenkrätzerchen, die gehen mit Politur wieder raus, sieht man nur im Licht.

Seitenverkleidungen original aprilia ABS Kunstsoff, Frontverkleidung superleichtes GFK von Heru-carbontec
    Zusammen 280€

bei Interesse PN

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Vergaser und Auspuff noch zu haben

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• so dann simmer mal gespannt auf die Fotos von den neuen Umbauten hier im Forum!

*g*

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: