also leute ihr macht hier dumme witze über meine Rechtschreibung aber mir kommt es so vor als versteht ihr kein deutsch wenn ich sage ich brauche die stellung der pins und ihr sagt mir schau in irgend welchen büchen wo zwar eine tz ist aber wo man nicht erkennt wo welcher Pin genau sitzt die einzige hilfe stellung wo ich von euch bekommen habe war das ich mal auf der hp von alpahtek nachfragen soll aber das war es auch schon also wie wäre es wenn ihr mir helft oder ihr lasst einfach eure komentare. danke
cdi Stecker vertauscht
- no_speed_no_fun
- Geschlossen
-
-
er meint nicht schreibfehler, nimm maln paar von denen: (,,,,,,,,,.........)
-
no_no,
Dein letzter Beitrag war wieder ohne Punkt und Komma!
Beherzige doch mal, was Dir Kill vorgeschlagen hat (,,,,,,,,.......)!
Anstatt Dich aufzuregen, hättest Du berichten können, was Deine Bemühungen auf Grund des Links "alphatechnik" gebracht haben!
Racepa
-
..du bist seit 3 Tagen hier dabei, also freu dich wenn dir überhaupt jemand antwortet, da gibts nämlich keinerlei Verpflichtungen hier dazu. Oder pack dir Kohle ein und fahr in die Werkstatt.
Peter :biggrin: -
Zitat
Original von petrovski
..du bist seit 3 Tagen hier dabei, also freu dich wenn dir überhaupt jemand antwortet, da gibts nämlich keinerlei Verpflichtungen hier dazu. Oder pack dir Kohle ein und fahr in die Werkstatt.
Peter :biggrin: -
no speed no fun, noch ein so ein dümmlicher Post wie Dein letzter und hier ist Closett
-
kannst schliesen von euch erwarte ich eh nichts mehr!
ich brauch mir das nicht bieten lassen nur weil ich hier neu bin must ihr nicht denken das ihr was besseres seit ps ich wahr nicht ihn einen forum registriert weil ich das nciht gebraucht habe. -
raus mit Dir du frecher Racker :arschtrittsmilie: