Entwicklung GP

• KRjr. ist der langweiligste Weltmeister aller Zeiten :respekt:

• Das in Malaysia und China, sowie der Türkei und Katar weniger Zuschauer kommen liegt zum einen daran, das entweder das Einkommen zu niedrig ist um sich Karten kaufen zu können, oder die Rennen schlichtweg unter ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet. In Katar stand in der lokalen Presse dieses Jahr kein Wort davon, das gerade ein GP vor der Stadt stattfindet. Die Leute wissen es einfach nicht, obwohl die Katari genug Kohle haben. Außerdem ist Cricket viel wichtiger.
    Der Türkei GP fällt aus dem Kalender für 2008, Malaysia und China stehen auch auf der Kippe. Es ist nicht so das GP überall den gleichen Stellenwert hat wie in Europa, es gibt Länder da spielt GP schlichtweg keine Rolle. Es interessiert niemand.
    Das war in Brasilien (schade das es dieses Rennen nicht gibt) ganz anders. Die Leute hatten kein Geld, kamen aber trotzdem. Zwar nicht in den Massen wie teilweise in Europa, aber 40000 waren es schon immer.
    Nur Rossi hat Charisma? Was ist mit einem Stoner, Capirossi, Checa, Nakano, Divizioso, Lorenzo, deAngelis, Talmasci, West, Krummenacher, Pesek, Espargaro, Lüthi? Sind das keine Typen?
    Rossi ist vielleicht der Superstar, des Motorradrennsports, aber Leute mit Charisma gibts mehr als Du glaubst. Stoner eine Eintagsfliege? Ich glaube nicht. Ein Roberts jr. hatte damals Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Dohaan war verletzt/hat aufgehört und ein Rossi war noch nicht so weit.
    Bei Stoner verhält sich das ein wenig anders. Um einem Rossi ohne offensichtlicher Probleme wie in Barcelona in den Hintern zu treten, dazu gehört ein wenig mehr als zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Das ganze ist promtionmäßig ausgereizt. Was sollen sie groß zeigen als ein paar Hansel, die im Kreis fahren? Das Drumherum wirkt wie Verzweiflung. Früher konnte man auch mehr Klassen sehen.

• Habe ich Dir doch im Barcelona GP thread schon gesagt: Macht Eueren Dreck alleene. Ist auch ein Zitat.

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    KRjr. ist der langweiligste Weltmeister aller Zeiten :respekt:

Ich finde den KFC - oder so ähnlich - jedenfalls den amtierenden, noch viel fader.

• Zitat

Original von madmax67
    Zählt nur noch der schnöde Mamon.
    Wenn nicht bald der Turnaround ge-
    funden wird, ist bald aller Tage abend.

Dein Wort im Gehörgang des Herrn!

Hoffentlich hat der Unsinn in seiner derzeitigen Form bald ein Ende und die aufgeblasene Chose platzt.

Dann könnte endlich ein Neuaufbau stattfinden.

• Zitat

Das ganze ist promtionmäßig ausgereizt. Was sollen sie groß zeigen als ein paar Hansel, die im Kreis fahren? Das Drumherum wirkt wie Verzweiflung. Früher konnte man auch mehr Klassen sehen.

Diese Schwachköpfe wollen der Formel 1 Konkurrenz machen und vergessen dabei offenbar, dass sie weder an deren Geldtöpfe, noch an das Publikum rankommen können.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Das versuchen sie schon seit Mitte der Neunziger. Aber: Schuster, bleib bei Deinen Leisten...
    Es mag ja professioneller geworden sein, aber deswegen besser... :nixweiss:

• Zitat

Es mag ja professioneller geworden sein, aber deswegen besser... :nixweiss:

Eher nicht. Möglicherweise sind die Kollektivbesäufnisse der Massen inzwischen besser organisiert, aber auch da gibt es wohl bessere "events" z. B. Fußballspiele...

Auf der Strecke war die Show schon deshalb interessanter, weil kaum jemand in der Lage war, diese Monster zu bändigen. Und dann erst die Strecken selbst...

Finanziell hat sich, zumindest zugunsten der Fahrer und Zuschauer, auch nichts verbessert. Lediglich die neugeschaffene, höchst überflüssige Organisation namens Dorna lebt großartig von der Arbeit anderer. :mecker:

2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von Twostroke

Diese Schwachköpfe wollen der Formel 1 Konkurrenz machen und vergessen dabei offenbar, dass sie weder an deren Geldtöpfe, noch an das Publikum rankommen können.

Ihr zwei kommt mir vor die Opa's aufm Balkon der Muppetsshow.

Die ewig gestrigen....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....