Luft in der Leitung zwischen Ölpumpe und Vergaser

• Hallo!

Bin jetzt fast fertig mit RS-Wiederzusammenbauen :D

Einzig ein Problem habe ich noch: In dem dünnen Schlauch zwischen Ölmpumpe und Vergaser befindet sich Luft, besser gesagt, die Hälfte des Schlauchs ist mit Luft gefüllt. :nixweiss:

Wie bekomm ich die das raus?? Den Schlauch zwischen Öltank und Pumpe kann man ja entlüften, aber zwischen Ölpumpe und Vergaser?!

Helft mir mal bitte schnell :winking_face:

Viele Grüße

• Runterziehn, senkrecht halten und oben Öl reinfüllen.
    Oder Mischung 1:50 tanken und fahren bis die Luft draußen ist.

• Hab ich doch geschrieben: Die Entlüftungsschraube entlüftet nur den Schlauch zwischen Öltank und Ölpumpe!!

ApriliaFan: Einfach, aber genial :D Ich werds versuchen.....

• Wenn befüllen zuviel Aufwand ist einfach den Motor anlassen und die Ölpumpe auf Vollgas ziehen. Das pumpt ruck zuck, die Luft im Schlauch schadet nicht und es ist im Normalfall sowiso viel zu viel Öl im Motor nach dem Zusammenbau.

• ich hab des problem auch gehabt. Ich hab es dann so gemacht vom Arzt so eine spitze genommen und mit 2 takt öl voll gemacht und dann die schläuche durchgespritzt bis die luft draußen ist und der schlauch ohne blaßen voll mit öl ist

• ich würd spontan einfach mal, zündung aus, ölpumpe auf vollgas stellen und dann orgeln lassen

• blöde frage, aber an meiner wurde die ölpumpe irgendwie stillgelegt befürchte ich...

hat mal jemand nen bild von so ner serienmässigen pumpe das ich mal vergleichen und sehen kann was mir noch fehlt?!

wo sitzt der öltank serie? ich glaub den hams mir auch "geklaut" :mecker:

• :nuts: lol seit wievielen km fährst du ohne öl? :respekt:

öltank unterm sitz. kann man nicht übersehen. :teacher:

gruß
    tobias

ich bin pubertär - ICH DARF DAS!
    » Wenn man eine Maschine mit menschlicher Intelligenz bauen will,
    dann ist es einfacher, einen Menschen willenlos wie eine Maschine zu machen «

- Tobias H.