hast du das Loch an der Unterseite des Lufi-Kastens verschlossen?
Die RS-modelle ab 2004 haben ein SLS,bei der der Lufi-Kasten mit dem Krümmer verbunden ist.
hast du das Loch an der Unterseite des Lufi-Kastens verschlossen?
Die RS-modelle ab 2004 haben ein SLS,bei der der Lufi-Kasten mit dem Krümmer verbunden ist.
Fußdichtung wird original 0,5 sein.
QK weis ich nicht von dem neuen Motor.
Die Membrane sehen ganz
normal aus, Airbox is komplett ori und sauber, Schnorchel sind offen.
Kommt drauf an was du unter "Ausgeschlagen" verstehst, der Vergaser war
neu, ich fahr ihn jetzt 3000km.
Die ASS hab ich letzte Woche gereinigt und neu eingestellt, also i.O.
ZK= Ngk Br10E
Zylinder is offen.
Folgendes:
Ich habe vorhin mal den 28er Ori gaser wieder montiert, mit 128er HD,
Sie geht unten raus schlechter und oben genau gleich wie mitm 34er,
Zk und Kolben schwarz....
??????? Ich bin völlig ratlos.
Wie beurteilst du bitte, dass die Membranen in Ordnung sind??
Das sieht man überhaupt nicht, man kanns nicht sehen.
Oft haben die Membranen noch Spannung, fangen aber obenrum an zu flattern.
Einfach mal neu machen, kosten nicht die Welt.
Welches Steuergerät (CDI) wird verwendet?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Manuel
Wie beurteilst du bitte, dass die Membranen in Ordnung sind??
Das sieht man überhaupt nicht, man kanns nicht sehen.
Oft haben die Membranen noch Spannung, fangen aber obenrum an zu flattern.
Einfach mal neu machen, kosten nicht die Welt.
Welches Steuergerät (CDI) wird verwendet?
CDI ist original!
Soll ich auch wieder originale Membrane reingeben ?
Und welcher Vergaser ist nun wirklich zu empfehlen ?