Unser großes RD- / 2 Takt Treffen am 27, 28 und 29 Juli 2007

• Zitat

Original von gammamaniac

Hört sich super an, wenn mein Mopped nächstes WE Luneort überlebt werde ich wohl auch kommen, wenn auch wahrscheinlich nur für einen Tag.
    War die letzten beiden Jahre zwar nur zu Gucken da, aber das alleine hat schon Laune gemacht :D

hey maniac, wenn du mal lust auf ne kleine Ausfahrt hast, ich bin gerne dabei, wollt schon immermal ne 500er in echt hören, und PB ist ja quasi aus der Haustür raus

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• lust hätte ich ja. mein bike ist evtl. auch noch nicht bis nächste woche fertig.

Is so eine tour von knapp 500 km hin- und rückweg denn mit 2 neuen kolben zu empfehlen?

Gruß

Ramon

• evtl ist noch Platz auf dem Hänger bzw Bulli, allerdings sind wir nur den Samstag da.

Den Kolben sind die 500km reichlich egal, wenn deine Fahrweise passt. Nach 100km sollten die sich eh an dich gewöhnt haben und Vollgasspäße mitmachen, aber beim Einfahren scheiden sich bekanntlich die geister, manche fahren 500km ein, andere dadrunter auch ich geben das erste mal bei ca 50-60km Gas und bei 100km ist das Dingen vollgasfest eingefahren
    Das setzt natürlich passendes Laufspiel und richtige Einstellung der Vergaser vorraus

www.m-m-o.de

Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• @ Winnetou:
    stimmt Willebadessen is ja nich sooo weit ;-),
    falls ich nicht zum Harzring kommen sollte können wir ja mal was ausmachen....

Gruß aus PB

Markus

Gamma:
    FIND ICH GUT :D

• immer gerne, Chrisko ein paar andere und ich sind vor gut 2 Jahren schon mal ne Klasse Tour gefahren und planen eine Wiederholung im August. Das wäre doch mal eine Gelegenheit.

www.m-m-o.de

• Salut,
    ich werde von Freitag abend bis Samstag Nachmittag da sein :D
    Piss dahin :mecker:
    Biz'
    Arnaud

• bei mir wie auch bei Kanista fällt es wohl aus, evtl schau ich samstag nachmittag mal mit dem Auto vorbei

www.m-m-o.de

• Moin miteinander,
    bin gerade von Ferien in den schönen Schweizer Bergen zurück und packe jetzt für den Harzring. Wettervorhersage sieht ganz gut aus. Freue mich auf die ganzen Leute und auf 3 Tage "braten".

Grüße
    Tell

• tja ich bin mopedtechnisch fertig, aber es klappt bei mir ja nicht genauso wie bei Kanista :frowning_face:

www.m-m-o.de

• schon wieder wer da, oder alle ertrunken, das wetter ist zumindest hier überwiegend und vor allem heute extrem schlecht! und soviel anders kanns dann dahinten ja auch nicht sein

www.m-m-o.de