Partlist RGV 250 - VJ21/VJ22

  • Zitat

    Original von PowerTom
    sauber und ordentlich verpackt, per DPD verschickt. Der Laden ist also absolut zu empfehlen. Ach so, Versandkosten betragen 6 €uronen.


    dem kann ich nur zustimmen, einwandfreie ware........ :D

    Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

  • Zitat

    Original von Freak86


    dem kann ich nur zustimmen, einwandfreie ware........ :D


    Hasse auch son Suzuki Mauspad dabeigehabt ?? :confused_face:

    Ich liebe mir.

  • :mecker: liegt wohl dran, dass ich vielleicht nur für 20 euro bestellt habe.....

    Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

  • :nixweiss:..vielmehr hatte ich auch nicht, aber seis drum, hast nicht wirklich was verpaßt..... :biggrin:

    Ich liebe mir.

  • Hat von dem Verein jemand eine Email Adresse, kann nix finden :nixweiss:

  • Am besten für Deine Fragen ein Support Ticket eröffnen, die Antwortzeit ist ziemlich schnell.

  • Bin jetzt auch im Kreis der Mousepadbesitzer :respekt:


    nein, klappt wirklich gut

  • ich bin etwas ungeschickt, was Internet angeht und kann auf der CMSNL.com Seite keine Kontaktemail finden :nixweiss:
    kann mir jemand helfen :confused_face:

  • Ich bin angemeldet und will eben kein besch... Ticket schreiben :mecker:
    sondern ein paar Teile anfragen, die in den Listen nicht aufgeführt sind :nixweiss: