White Power Federbein -> Modell unbekannt

• das muss vor meiner zeit gewesen sein, also ist das federbein recht alt, ich würde es verschenken :D :drink:

Gruß Christian

• Wilbers hatte Anfang der ´80er mit WP zu tun, da gab es den Christian noch nicht... :winking_face_with_tongue:
    Wenn das Federbein allerdings immer gewartet worden ist macht das Alter nicht. Aber wer macht das schon?

Gruß
    Andreas

• ja das kann sein das es schon ein bissien älter ist,

hat mal meinem Vater gehört der aber leider seit 6 Jahren nichtmehr lebt und hat noch in der Garage gelegen,

könnte von einer Bimota SB3 sein (die auchnoch in in der Garage steht) aber ich weiß es net, meine mutter hat mir grade erzählt das Federbein mal für ~2000DM gekauft wurde :winking_face_with_tongue:

also ich denke mal das hat seit bestimmt 10 jahren dort gelegen

Dieser Beitrag wurde 174 mal editiert, zum letzten Mal von Herzer: Heute, 15:23.

• Ja so ist das mit den Neupreisen..... wenn ich mal durch meine Garage gucke und nur alles was mit 2T zu tun hat ansehe und an die jeweiligen Neupreise denke....... :winking_face_with_tongue: da frag ich mich dann warum ich überhaupt noch arbeiten gehe.... ich wäre reich....

mach dich morgen mal schlau und sag was Du min. haben musst, am besten per PN.....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• drschneider,
    Du sammelst die falschen 2T teile :biggrin:
    die richtigen werden immer mehr wert!!!

Gruß Andy

• ich muss halt nur noch ein bischen warten, dann kommts von allein....... bin ja noch jung..

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Benny Wilbers war früher der WP Importeur für Deutschland.
    Und das noch mindestens bis Anfang/Mitte der 90er.
    Ich versuche heute mal mehr raus zubekommen.
    Das Federbein ist schon alleine durch die Federvorspannung interessant

Larmoyant

• was ist denn da alles Einstellbar ??

Federvorspannung, Zugstufe und Druckstufe oder wie ??

Dieser Beitrag wurde 174 mal editiert, zum letzten Mal von Herzer: Heute, 15:23.

• hydraulische Federvorspannung, kostet heute bei aktuellen federbeinen richtig asche extra...