White Power Federbein -> Modell unbekannt

  • Hi,


    hab hier noch ein voll einstellbares White Power Federbein liegen,


    um welches modell es sich genau handelt bzw. für welches Fahrzeug kann ich leider nicht sagen :confused_face:


    kennt hier vielleicht jemand an den ich mich wenden könnte um herauszufinden um welches federbein es sich genau handelt ??


    auf wunsch kann ich auch gerne bilder reinstellen oder genauere angaben machen


    vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen
    ich kanns nähmlich nicht


    gruß thomas :)

    Dieser Beitrag wurde 174 mal editiert, zum letzten Mal von Herzer: Heute, 15:23.

    Einmal editiert, zuletzt von Herzer ()

  • da steht doch wilbers auf dem ausgleichsbehälter?

  • Da ist das Whitepower Logo und der Wilbers Schriftzug, :confused_face:

    Dieser Beitrag wurde 174 mal editiert, zum letzten Mal von Herzer: Heute, 15:23.

  • hatten die beiden mal was miteinander zutun? soweit ich weiß nicht...
    oder war es bei einem von beidem beim Service
    Gruß Christian

  • hab den Jungs von WP jetzt mal die Seriennummer durchgegeben und hoffe das die mir weiterhelfen können :)


    aber nochmal eine Frage


    was kann ich denn bei dem Federbein alles einstellen ??


    am Federbein selber ist ein drehrädchen, am Ausgleichsbehälter ist auch eins und dann ist da noch dieser Drehknopf :confused_face:

    Dieser Beitrag wurde 174 mal editiert, zum letzten Mal von Herzer: Heute, 15:23.

  • Zitat

    Original von Christian#111
    hatten die beiden mal was miteinander zutun?


    Ja.



    Hast Du mal die länge des Federbeins, also Aufnahme - Aufnahme? Was stellst Du dir als Preis so vor?




    horrido

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Hi,


    von Auge zu Auge sinds grob gemessen 29cm und die Löcher haben 10mm durchmesser


    aber Preis kann ich dir net sagen weil ich wirklich überhaupt keine ahnung hab was das Ding wert ist :nixweiss:

    Dieser Beitrag wurde 174 mal editiert, zum letzten Mal von Herzer: Heute, 15:23.

  • hmm,
    nen Tick zu lang. In den Augen fehlt anscheinend das Gelenk. Mach nen guten Preis und Du bist es los.



    horrido

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Hi,


    die Gelenke sind drinne


    bei dem einen Auge kommt bloß noch so eine Distanzhülse rein die hab ich aber auch hier,


    Was ist denn für dich ein guter Preis ?? :D


    kannst ja mal ein Angebot machen und ich sag dir morgen wenn ich die Daten hab bescheid


    weil wie gesagt ich kenn mich da garnicht aus und kann so den Wert schlecht einschätzen


    gruß thomas

    Dieser Beitrag wurde 174 mal editiert, zum letzten Mal von Herzer: Heute, 15:23.

    Einmal editiert, zuletzt von Herzer ()