Danke für die Info...
freut mich....
und Grüße !!!! :)
Danke für die Info...
freut mich....
und Grüße !!!! :)
@Pa,
wie war es in Misano?
Ein kleiner Bericht fehlt noch. :D
ak,
Misano - Backofen am Teutonen-Grill!
Wegen Bodenwellen hat man einen Teil der Strecke Mitte der Woche noch mal neu asphaltiert!
Alle haben gehofft, dass der für Freitag u. Samstag vorhergesagte Regen nicht kommt - und er ist nicht gekommen, sonst wäre es nämlich eine ziemlich Rutschpartie geworden!
Die Italiener hatten aber vorher schon ausgiebig trainiert! Hat man beim ersten Training am Freitag schon an den Zeiten gesehen!
Am Freitag 4 kleine Italiener vorn, bester Deutscher Lammert auf Pl. 7, der Flo mit genau 1 sec. Abstand dahinter auf Platz 15! Dazwischen der Skach auf 12 mit 0.5 sec. vor dem Flo.
Der Flo war nicht ganz zufrieden mit sich selbst, sagte aber, dass die noch fehlenden 2 sec. auf den 3. Platz nicht am der Maschine liegen, sondern in seinem Kopf stecken!
Am Freitag hat der Pirovano nochmal 0,5 sec. auf eine hohe 1.41 gesetzt und hat die anderen Italiener in den letzten Runden nach vorn gezogen.
Der Flo hat seine Freitagszeit um 2 sec weggefeilt, hat es sich mit Lammert gegeben und ist einige Runden vor Tainingsende in der langsamsten Kurve mit eingeklapptem Vorderrad abgeschmiert.
Fahrer unverletzt, 1 Lenkerstummel abgebrochen, Verkleidungswanne und Sitzbank beschädigt.
Dadurch konnte er keinen Schlußspurt fahren und blieb mit 1,5 sec hinter dem Spitzenreiter auf Platz 9 hängen, allerdings als bester Deutscher, 8/100 vor Lammert, 7/10 vor Skach.
Am Sonntag wurden die Sturzschäden repariert, die Gabel zum Überarbeiten zu Öhlins gebracht und auf den Rennstart gewartet, der wegen eines Unfalles in der Supersport um 2 Std. nach hinten verlegt wurde.
Nach einem guten Start kam er auf 8 aus der ersten Runde, war dann 3 Runden auf 7 vor Lammert, hatte dann aber ein technisches Problem, was auf den Trainingssturz vom Samstag zurückzuführen ist, er konnte den linken Lenkerstummel nur noch zum Kuppeln verwenden.
Ab Runde 2 konnte er deshalb nur noch mit der rechten Hand fahren und wurde deshalb durchgereicht bis auf Platz 13, was einem Cup-Platz 7 entspricht!
In der Analyse der Rundenzeiten ist zu erkennen, dass er, wenn er pro Runde nur 1 sec. nicht verloren hätte, mindestens Platz 5 erreicht hätte!
Im Juli wird der Flo mit dem Team Neukirchner / Rubatto als Schrauberlehrling und Mädchen für alles beim SBK-WM-Lauf in Brünn verbringen.
Bei den Trainings und im Rennen wurde er von einigen Leuten recht genau beobachtet und es wurden im Hinblick auf 2008 einige interessante Aussagen gemacht!
Racepa
"In der Analyse der Rundenzeiten ist zu erkennen, dass er, wenn er pro Runde nur 1 sec. nicht verloren hätte, mindestens Platz 5 erreicht hätte! " :biggrin:
Na das nenne ich mal einen geilen Satz !
Aber Spass bei Seite,
Wie kann so was passieren, das man im Rennen erst erkennt, das es den Lenker beim Trainings"rutscher" so erwischt hat ?
Ungeachtet meiner Gluckscheißerei- der Flo schlägt schon noch richtig ein- im positivstem Sinne- dafür alle Daumen.... und mein
michl
michl,
das Teil war neu, aber weshalb es sich lockern konnte, möchte ich hier nicht öffentlich diskutieren (bekommst Du mit PN).
Vermutlich wäre fast jeder andere rausgefahren, denn nur mit einer Hand zu fahren, ist mit einer so schweren 750er normalerweise ziemlich unmöglich!
Racepa
ich hab das Ergebnis in der Bild am Dienstag gelesen und mich für Euch gefreut !!!!
weiter so... das geht noch besser :)
18 Min 3 sec für eine Runde?
ZitatOriginal von Saurierknochennager
Eher 10 Runden... :)
ZitatOriginal von Saurierknochennager
Und er ist Mod.. :D