Saison Flo 2007

  • Auf Eurosport wird gleich der Gixxer-Cup nach den 600er übertragen. Ich denke mal das der Florian Kresse dort ebenfalls fährt; im Regen ist er ja ziemlich schnell... :)

  • Zitat

    Original von ak
    Auf Eurosport wird gleich der Gixxer-Cup nach den 600er übertragen. Ich denke mal das der Florian Kresse dort ebenfalls fährt; im Regen ist er ja ziemlich schnell... :)


    Wer hat`s gesehen?
    Ergebnisse?

    !! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

  • Zitat

    Original von gresatz
    wer hat gewonnen?


    Irgend so ein Ausländer, so was ähnliches wie Borat aus Kasachstan vermutlich.... :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von Twostroke
    Irgend so ein Ausländer, so was ähnliches wie Borat aus Kasachstan vermutlich.... :face_with_tongue:


    Für deine geburststag kriegst du einer Atlas von mir! :D

  • Zitat

    Original von Saurierknochennager
    Aber mit Flo geht's aufwärts :respekt:


    Und bei den Supersportlern in der IDM geht auch noch einiges, er lernt halt noch. :)

  • Silverstone war doch im Regen oder ?
    REgen kann floh ganz gut :)
    War er vorher schon mal da überhaupt ?


    Ich sag doch, das wird schon :)


    Grüsse

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Duplo,


    erstes Training Siverstone trocken, vorher war der Flo noch nie dort!


    Es gibt Freitag und Samstag nur je ein Training von 40 bz. 45 min.


    Eine anspruchsvolle Strecke, die einen sehr welligen, unebenen und mit sehr wenig Grip gesegneten Belag hat!


    Beim Beginn des 2. Training fing es an zu regnen und so kam die ganze Meute rein.


    Weil man aber den zur Verfügung stehenden Regenreifensatz für Sonntag aufsparen wollte, hat niemand gewechselt und leider ist von den Verantwortlichen das Reglement in dieser Sache verkehrt ausgelegt worden.


    Und so wurde in der Boxengasse abgewartet, ob der Regen aufhört, was er aber nicht tat!


    Am Sonntag dann strömender Regen und der Flo hat nach einem guten Start die Kiste als bester Deutscher nach Hause geschaukelt.


    Wenigstens 5 Punkte für Deutschland in der Nationen-Wertung!


    Er war dabei permanent in Gefahr, wie es seinen beiden Team-Kollegen vorher passiert ist, durch einen high sider abzufliegen.


    Dass er kurz vor Schluß von 2 Italienern noch geschnappt wurde, hat er in Kauf genommen, ihm waren die Punkte lieber als ein Sturz.


    Die beiden Italiener haben übrigens schon 2 Jahre ital. Super Bike Meisterschaft auf dem Buckel!


    Der Regen war so stark, dass der anschließende Super Bike-Lauf abgesagt wurde!


    Der Max Neukirchner ist übrigens nach eigener Aussage gestürzt, weil er in der Super Poole zu langsam unterwegs war!


    Er ist deshalb in einen welligen Kurvenbereich gekommen und das Vorderrad ist dadurch ausgehoben worden.


    Er hat den Flo wegen des 11. Platzes getröstet, schließlich sei er auch nur 10. geworden!


    Racepa