5.Münchner 2T Treffen

• Zitat

Original von boogie_de
    bräuchten wir nur noch nen für viele passenden Termin ??

Dan macht doch mal Vorschläge. :D:D

Das ist immer das Problem.

• Dann schau'n mer halt, mal nen gemeinsamen Nenner zu finden: bei mir geht Samstags immer bis auf den 17.11.
    Freitags ist nicht ganz so gut, aber auch möglich.

Also, jetzt haut mal rein, machen wir mal ne Deadline vom 07.11.07, das sollte ausreichend Zeit sein um das zu klären ob der Termin passt oder nicht. Das Treffen sollte noch deutlich vor Weihnachten sein.

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• hab ich da was verpaßt oder geht im november noch was zamm :nixweiss:
    sollte vor dem 26.11 sein, weil ich ab da 3wochen zur reha darf 8)...
    örtlichkeiten sollten die münchner und umgebung festlegen, von mir aus auch wieder im bachmeier

grüßle

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• walter, guckst du hier

da wäre ein neuer Anlauf genommen. Aber es interessiert scheinbar keine S.. dafür. Lahmer Verein !!

HF®.

MEHRSi
    Sicherheit für Biker

• :mecker: so lahm samma ned, boogie!
    ist aber schwer bei vollausgelasteten vollbeschäftigten familienvätern mit zusätzlichen weiteren hobbies und freunden auf die schnelle nen termin+platz zu finden.
    gibst ja auch schnell auf.
    Peter

• Peter: es sollte doch möglich sein, innerhalb von 4 Tagen nen Termin rauszufischen, der noch 3-4 Wochen in der Zukunft liegt ?? Zu kurzfristig ist halt wg einer potentiellen Reservierung kurz vor Weihnachten sehr schlecht.

Ich habe auch Familie und andere Hobbies, aber ich schaffe es, mir sowas einzuplanen, schlimmstenfalls lass ich halt was Anderes dafür sausen.
    Hab ja auch geschrieben, daß Freitags bei mir eher schlecht ist(wg anderer Verpflichtungen) aber auch möglich wäre.
    Im Übrigen wäre es besser, wenn wir uns in diesem Thread weiter unterhalten, sonst wird's etwas unübersichtlich.

HF®.

MEHRSi
    Sicherheit für Biker