Hallo,
ich las gerade - RG 500 Ölpumpe einstellen, optimieren - und sah keine Antwort.
Dieses Thema interessiert mich schon lange, da ich schon öfters die Einstellschraube verstellt habe, (nur wenig, da ich Angst vor zu magerer Einstellung hatte).
Ich glaube meine RG läuft schon seit Jahren zu fett.