3 mal darfst raten wo ich fahr wenn wir in der Gruppe unterwegs sind.....RICHTIG hinten, der Geruch ahhh geiler als ne hübsche Frau naja
4Takt-Freak im 2Takt-Forum ?
-
-
Zum Glück sind das 2 Unterschiedliche "Geil" RED)
Ich bin leider der einzigste 2 Takter und die 4 Takters die riechen ja einfach nicht.Also fahr ich lieber vorne und laß die hinter mir genießen :D
-
Naja mein 2 Takt Freundeskreis dürfte sich in meiner umgebung schon auf so ca. 8 Leute belaufen,
von daher sind so Touren schon ganz schön,
wenn man da in der Gruppe am Ende von Ortschaften runter schaltet und stoff auf die Ringe gibt,
echt geil, der Klang, der Geruch das Feeling einfach geil....
Ist auch perfekte Kombination, der eien Kumpel mit extrem Ansauggeräusch, ich mit geilem Auspuffgeräusch udn bisschen Ansauggeräusch, der nächste mit schrillem NSR gefauche usw.hehe
-
Zitat
Original von Marco
3 mal darfst raten wo ich fahr wenn wir in der Gruppe unterwegs sind.....RICHTIG hinten, der Geruch ahhh geiler als ne hübsche Frau najasicher?? :D :D
-
auf jeden Fall, Rizinus ruled
-
Ihr seid ja lolig. War ja klar, daß alle den 4T nieder machen. Und Gestank als etwas gutes zu bewerten - ich weiß ja ned - schonmal was von Tatsachenverdrehung gehört ?
-
Also ich finde nicht, dass meine RG 500 stinkt. Wenn ich mit ihr fahre rieche ich nichts! :D
-
Ach ja was ich noch vergessen habe. Die Fahrbarkeit der 2T lässt im Gegensatz zu den 4T auch zu wünschen übrig.
-
warum ein Zweitakter!?
ich habe selber einen 4Takter gehabt und Etwas vermißt... ein Jahr hat das gedauert bis ich mein "Traummoped" gefunden und gekauft habe...die Sachen habe ich vermißt;
-die Geräusche (ein Staubsauger ist was für meine Frau)
-den Geruch aber nicht den 2-t Wolken, sondern dieses leichte nach dem du den 2-Takter gequält hast(kann ich leider nicht so beschreiben, das muß man einfach mal selber "erleben"),
-den Leistungsansatz,
-die 240 bis 290 PS Literleistung!,
-und das Wichtigste, 2000 DM für 15% mehr Leistung und nicht 2%-4% wie bei 4-T,Ein Zweitakter ist nicht zuverlässig...!
ich kann nicht enttäuscht werden ich weißt das!:-)wenn die läuft bin ich GLÜCKLICH...
wenn nicht, AUCH... kann die richtig umsorgen.....JEEEEEEEEEE !
-
Meine Meinung dazu kennst du ja schon :D . Das ist wieder relativ, auch eine CBR 250 hat eine Spitze Leistungskurve. Du bist ja bis jetzt auch nur einmal 125er (!) Aprilia gefahren, nie etwas mit mehr ccm. Nur mal so die Leistungskurve von der RG ist nicht so schlimm, da gibt es Viertakter die schlimmer sind (ZXR 400 z.B.)