Richtig nettes Bike

• super Arbeit schaut aber ein wenig komisch aus durch das lange Heck find ich.

ist der Randstand saumäßig kurz oder sieht dass nur durch das Heck so aus?

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• Sehr schick!
    Ich bewundere immer die Leute, die sich das so schön herrichten, auch wenn das nicht immer problemlos ist u. man viel selber anpassen muss.

Das ist auch schick, könntest doch mal gelegentlich Laminieren, Cheffe :smiling_face_with_sunglasses:

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Kickstarter?
    Wer braucht schon Kickstarter! :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Hallo,
    soll das mit der RS- Schwinge denn so problemlos gehen, konnte leider noch keine vermessen.
    Rein optisch sieht die aber kürzer aus als die RGV Schwinge. Und mit der Umlenkhebelei, soll das passen?
    Höcker(Honda?) und Schwinge passen gut zueinander!
    Doch, gefällt mir gut das Bike!! :respekt:

MfG Maik

• Verkleidung(RSW Style) und Höcker(GP Race Seat) sind Tyga Teile und eigentlich für die NSR gedacht.Der Scheinwerfer wird von Tyga auf Wunsch mitgeliefert,wird aber wahrscheinlich von irgendeinem Roller sein.

• stimmt jetzt wo du es sagst... aber ich finde die optik echt nur genial. Die front ist zum verlieben

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• ja echt sehr schick!
    der scheinwerfer sieht nach aprilia sr 50 aus, bin mir aber nicht sicher!

genau so eine auspuffanlage suche ich für die RS! finde es ätzend wenn die hinten so syncron, zumal die endrohrlängen dann unterscheidlich sind! warum machen JL und tyga das nicht so wie bei der?

2stroke . . . ich liebe es!

• hab auch erst an den sr gedacht aber wohl dochnicht ... evtl die neue Ninja oder sowas in der richtung

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen