Bericht Ostern Pann 2006

• das gehört eher in die hackfressen galerie, aber putzen muss sein

unser Bus war voll

Gruß Christian

• und da sag einer Regenreifen vertragen keine Schräglage

Gruß Christian
    fertig für heute

• Puuuuhh - jetzt bin ich aber entäuscht !
    Siehst doch kräftig genug aus , um dein Mopedlein anzu schieben oder zu reissen ! :ooops:

Und was sehe ich ?! Einen selbstgebauten Anlasser :kotz:

Hatte dir doch gesagt - du sollst die Verdichtung nicht so Hoch machen :biggrin:

Gruß

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Auf welche Zeit bist Du im trockenen gekommen bzw. was wäre möglich . Wie schnell am Ende der
    Start-Ziel? Auch Kit-Teile verbaut oder standart? Fahre zur Zeit mit umgebauter Aprilia RS 250
    2.17 möchte aber irgendwann auf PR umsteigen,weiß nur nicht ob 125er sinnvoll.

• schnecke
    bin im trockenen am zweiten Tag eine 2:21,880min. gefahren, das erste mal am pannonia-ring, und das erste mal mit der kleinen überhaupt, da geht noch einiges,
    im freien fahren kann ich mich eh nicht recht motivieren richtig am kabel zu ziehen, das klappt im rennen schon besser, das konnte ich jedoch am Montag nicht mit fahren

der Ring hat so viele schnelle Ecken und Mutkurven da braucht man sicher ein paar Trainings um richtig bei der Sache zu sein

meine Honda ist fast Standart, JHA Zündung 2001 (B-CDI also nicht programmierbar), HarcPro Auspuff, BOS125GP Auspuff und eine Airbox

bei 13500u/min im 6.gang mit 15:38 sind es laut excel rechner ca. 200km/h

@Master
    mit dem Anschieben/Anreissen hat wir so unsere Probleme, hat so gut wie garnicht geklappt, nur direkt nach dem ausmachen ist sie mit einem kurzen Ruck angesprungen, sobald sie eine weile stand hat es selbst mit der start-maschine eine halbe bis eine sekunde gedauert, keine ahnung woran das liegt, hat mich aber nicht weiter gestört, da im Betrieb alles ok war

Gruß Christian

• schnecke

Am Pannoniaring 2002
    Spitzenzeit trocken sonnig
    2.01 Lukas Pesek
    2.07 Tini ( Übersetzung 16:38

Andere Zeiten habe ich nicht gefunden , da wir dort nicht mehr gefahren sind !

Schätze , heute geht das noch ne Idee schneller

Runden Record Andreas Meklau auf Ducati bei 1:55 ( inoffizieller )

Sorry , hatte da ein falsches Blatt drinnen :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Masterbike ()

• Sorry Christian , habe das oben verbessert ! :D

Gruß

MB

• Voriges Jahr im Rahmen der IDM ist Stefan Bradl 2.00 mit der KTM gefahren,nur deren Material
    (das von Bradl , Pesec usw. )kann man mit dem von Christian nicht vergleichen , da sind schätze ich
    mal 10 PS unterschied . Was glaubt Ihr sind da für Zeiten mit einer (fast) standart 125 er möglich.

• Altendorfer, 1 Jahr Rookies Cup, letztes Jahr erste IDM-Saison, fährt mit fast Standard, VHM-Kopf u. 2003er Auspuff, und ist 2005 dort bei IDM-Rennen erstes Training 2:11, zweites Training eine hohe 2:10, gefahren!

Altendorfer hat übrigens mit dieser Maschine am Wochenende IGK in Brünn gewonnen!

Er hat allerdings einen sehr erfahrenen Schrauber!

Racepa