Sach ma , was hast du für eine Brille auf ?! Durch meine kann man durchschauen
Anscheinend hat deine Brille rechts und links so komische Klappen die nach vorne harausragen . Und auf die Gläser ist KTM gedruckt !?
Ich will hier keine Beleidigungen aussprechen ! Ich habe dich gebeten den Kopf ein zu schalten !
Verarsch Modus an
In unserem Cup wird für Gleichheit gesorgt ! Deswegen werden wir auch unterschiedlich große und schwere Piloten drauf setzen . Denn nur der bessere gewinnt ! Alle bekommen das gleiche Material , bis auf ........ !
Verarsch Modus aus
In welcher Traumwelt lebst du eigentlich ? Wir haben letztes Jahr so ein Redbull Bike bei Honda gekauft . Billig war das nicht , aber es war OK .
Tini durfte sich unter 17 Stk. die da noch nicht verkauft waren eine aussuchen . Sollten alle Bauj. 2003 sein . Tini wollte eine bestimmte nehmen , da sagte man uns - nein die 2 Stk. bleiben bei Honda . Da war eine vom Fröhlich dabei.
Sie suchte sich ne andere aus und ich inspiezierte diese ! War eine 2001 !
Dann habe ich alle kontrolliert und die waren bis auf diese besagten 2 alle aus 2001 . Die 2 besagten waren von 2002 . Aber alle sind gleich !
Das zu dem Thema .
Zu dem Thema Gelder , glaube ich kaum , das sie einen Mechaniker hinzu ziehen und ihre Kosten offenlegen . Die Kosten sind ja nicht nur Die Mopeds und Nennungen , sondern alles , vom Reifen über Sprit , Reserve Teile , Team Fahrzeug ( Service Wagen) Versicherung Steuer , Diesel , Teamchef und Mechaniker . Umsonst wirst du dort bestimmt nicht arbeiten ! Und der Harrald hat das nicht dementiert !
Leistung : Ich schreibe das nicht nochmal mit Rijeka , wo wir einen absoluten Vergleich haben . So Blind kann keiner Sein !
Und wenn du schon mal in der IDM zugeschaut hast , dann hast du ja die Bübchen schon gesehen , die da zum Teil draufsitzen. Und deren Eltern - kann ich gar nicht beschreiben - weis da aus diversen Qulellen , wie sich die Eltern aufführen . Erinnert mich an die Waldmann Zeit . Der Alte war auch so einer .
Gruß
MB