1000er Zweizylinder Zweitakter

• Schwachsinn, maximal 15 ltr. auf der Straße.
    Aber darum geht's ja nicht, sonst würde ich zwei CB400N Motoren koppeln.

Im groben könnte man Zylinder, Köpfe, Kolben und KW verbauen. KWs koppeln wie damals in der RG500 Rennmaschine, Getriebe von so einem 1000er Kotzbrocken. Ums Gehäuse gießen würde man natürlich nicht rumkommen, bearbeiten könnte ich.

• für die gebotene leistung ist der verbrauch echt ein witz.. was verbraucht eine serienmäßige rgv? wenn man sich überlegt was ein modernder 60ps falschtakter schluckt.. :nuts:

ich war doch hier im grünkernscheisser forum oder?? :nixweiss:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• Zitat

Original von rengtengteng
    für die gebotene leistung ist der verbrauch echt ein witz.. was verbraucht eine serienmäßige rgv? wenn man sich überlegt was ein modernder 60ps falschtakter schluckt.. :nuts:

ich war doch hier im grünkernscheisser forum oder?? :nixweiss:

Zwischen 7 und 12 ltr.

• 7?
    da wirste aber von rollern überholt oder???

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

• Zitat

Original von rengtengteng
    7?
    da wirste aber von rollern überholt oder???

Nein, aber von Überholern überrollt.

• Zitat

Original von Saurierknochennager

Nein, aber von Überholern überrollt.

Meine RGV läuft auf 800 mtr. Höhe und mit hoher Verdichtung mit 170er statt 200er Hauptdüsen.

• weis nicht wie du auf 15 liter kommst, meine RGV`s brauchen 12 -14 liter
    Meine 350 TZ hatte damals annähernd 20 liter gebraucht.
    Bin noch nie mit 500 Grosser auf Straße gefahren, aber vielleicht hast du ja recht.

• Auf der Rennstrecke braucht eine RG500 mit entsprechender Konfiguration auch 25 ltr. Aber oben beschriebener Motor wird soviel Drehmoment haben, dass Du auf der Straße sowieso nur Teillast fahren kannst.

• kann man nicht eine saugrohreinspritzung von einem falschtakter "umfunktionieren" das ein 2takter damit gescheit läuft? einspritzung ins kurbelgehäuse z.b.?

wenn wir schon am spinnen sind...

Zitat

Original von ludaRGV