Aprilia Rs 125 2006 Video auf der Strecke..

• Hallo Forum,

wollte euch dieses Video der 06er Rs 125 nicht vorenthalten.
    Ich find das die neue Rs irgendwie keine Power mehr hat , in Bezug z.b. auf meine 97er . Vorallem die Fahrweise des Fahrers lässt sehr darauf schließen , dass er zuviel mit 4Taktern unterwegs war. Aua die arme Aprilia :frowning_face:

Hier das Video:

http://www.motorfreaks.nl/index.php/dl/3477

• die Kiste geht keinen Deu, aber noch viel viel schlimmer ist der Fahrer.

Also Rennstreckenneuling wäre sehr sanft ausgdrückt.

Das kann ja sogar ich besser.

Der braucht für den Schaltvorgang ja ne ganze Sekunde und schläft bald ein.

Die Kat Anlage scheint den kleinen Motor ja echt die ganze Leistungskurve zu kosten.

Da wo die aufhört gehen die meisten 125er doch erst richtig los.

Der DZM bis 12tUPM ist sowieso ein Witz.
    Im Rennbetrieb und bei betagtem Motor sind da 13500-14000 keine Ausnahme.

versteh ich nicht.

In jedem Fall würde die RS besser rüberkommen wenn da einer sitzen würde der fahren kann.

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Da ist ja mit Kat bedeutend besser gefahren als die hier.
    Und jetzt mit der XX-racing Anlage :D

• Was fabriziert denn der mit der Aprilia?
    Schaltet vor 10000 Touren und fährt vor Kurven mit Motorbremse!!!!!!
    Das tut ja beim zugucken weh :mecker:

- Immer schön in Schwung bleiben -

• was haben diese aprilia leute der armen rs angetan? ich bin jedes mal wenn ich dieses neue teil sehe mehr schockiert... die arme rs..

was soll dieser falschtakt endtopf?? und diese felgen und und.... :cry: :kotz:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• um so öfter ich das Ding seh desto hässlicher wird sie :D

bin ich froh dass ich noch meine 99er hab *g*

erinnert mich an den biologie Unterricht.... bei Mutanten kommt ja meist Mist raus :drink:

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• und was für einer

der sxhritt von 98-99 fand ich echt gelungen aber das jetzt.. brechmittel :frowning_face:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• Ja das Aussehen ist ja subjectiv. Mir gefällt die neue schon ganz gut! Vorallem das Cockpit find ich gelungen.
    Jedoch die Motorcharakteristik ist ja mal bäääää die hat obenraus ja mal garkeinen Dampf mehr. Meine zieht ab 10500 nochmal richtig los . Das merk ich vorallem in höheren Gängen.
    Und der Fahrer denkt wohl auch er wär mit ner 1000er unterwegs..

• Ist das vielleicht die gedrosselte Variante der RS auf 15 PS?
    So kommt es mir jedenfalls vor.
    Und was ich mich frage, warum fliegt dem der Motor nicht um die Ohren? Der macht motorbremse mit 11-12000 upm.

Boa mir tut das so weh, wenn ich das höre...
    Vom aussehen find ich die sogar besser als die anderen Modelle von 98(glaube ich) bis 2005.

Naja, mir tut es auf jeden fall weh. so unendlich weh, wenn ich mir das video angucke

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss: